Lichtmaschine hat sich verabschiedet

Diskutiere Lichtmaschine hat sich verabschiedet im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Guten Abend liebe Gemeinde, nachdem ich heute morgen ein leichtes Quietschgeräusch aus dem Motorraum gehört habe hat sich nach weiteren 20 km der...

1. #1 DerwildeSäger, 09.07.2020
    DerwildeSäger

DerwildeSäger Stammgast

Auto:
    Mazda CX-7 2,2D (mit Wohnwagen)
    Zweitwagen:
    Mazda 3 , Raleigh Stocker B40 Premium (Pedelec)
    Guten Abend liebe Gemeinde,
    nachdem ich heute morgen ein leichtes Quietschgeräusch aus dem Motorraum gehört habe hat sich nach weiteren 20 km der Keilriemen verabschiedet.
    Welle der Lichtmaschine krumm . Hat gefressen, Batterielampe sofort an.
    Bin noch problemlos die letzten 5 km bis zur freien Werkstatt gekommen. Da die Teile wohl schnell verfügbar sind kann ich ihn mit ein bisschen Glück morgen wieder abholen.
    R.I.P Lima Km 157500 .
    Gott sei Dank 1 Woche vor der Urlaubsfahrt.
    Gruß aus dem schönen Rheinland

Thema:

Lichtmaschine hat sich verabschiedet

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine hat sich verabschiedet - Ähnliche Themen

1. Demio (DW) Lichtmaschine Warnleuchte

Lichtmaschine Warnleuchte: Hallo ,ich habe mich hier neu angemeldet da ich mit meinem Demio nicht alleine weiterkomme: Gestern ging die rote Batterie Warnlampe an...
  2. 323 (BJ/BJD) Lichtmaschine aufrüsten 323 F BJ 1.6 2002 7118-235

Lichtmaschine aufrüsten 323 F BJ 1.6 2002 7118-235: Hallo ! Ich habe folgendes Problem, ich muss wohl bald die Lima tauschen da die wohl ab und an fest ist. Ich will aber ne größere da ich nur eine...
  3. Batterie oder Lichtmaschine, das ist hier die frage

Batterie oder Lichtmaschine, das ist hier die frage: Moin zusammen. Bei meiner Tribute ( BJ 2006. 2.3l) spinnt die elektrik. Wärend der fahrt ging der gesamte Strom im auto aus und kurze zeit später...
  4. Mazda3 (BL) Lichtmaschine oder evtl Regler defekt?

Lichtmaschine oder evtl Regler defekt?: Hallo zusammen, Ich fahr nen Mazda 3 Bl 2.2 l MZR. Vor kurzem ist mir die Batterie verendet, was jetzt für mich keine große Überraschung war, da...
  5. Klappern im Motor Raum Vermutung Lichtmaschine ?

Klappern im Motor Raum Vermutung Lichtmaschine ?: Seit ein paar Wochen macht mein Auto seltsame Geräusche im Motorraum. Die Geräusche kommen im Bereich der Lichtmaschine oder Keilriemen her. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden