Lichtmaschine ausbauen

Diskutiere Lichtmaschine ausbauen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Guten tag mazda gemeinde. Bei mir hat sich die lichtmaschine verabschiedet meine frage ist nu wie bekomme ich diese am besten daraus? Muss ich...

Lucas1903

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BK
KFZ-Kennzeichen
Guten tag mazda gemeinde.

Bei mir hat sich die lichtmaschine verabschiedet meine frage ist nu wie bekomme ich diese am besten daraus?
Muss ich den Klimakompressor auch ausbauen oder hat jemand zufällig ne anleitung dafür wie man die Lima ausbaut?

mein fahrzeug Mazda 3 bk 1.6 Diesel 80KW/109PS

Danke schonmal im vorraus.
 
#
schau mal hier: Lichtmaschine ausbauen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

K.samohT

Stammgast
Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
1.202
Zustimmungen
3
Falls ich mich nicht irre, dann muss der Fehlerspeicher anschließend noch gelöscht werden.
 

Lucas1903

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BK
KFZ-Kennzeichen
ok läuft die kiste denn danach? also nach dem tausch denn trotzdem da ich die privat tausche aber zum fehlerspeicher löschen denn zum nächsten händler müsste und hat denn schon jemand die lima da gewechselt und kann mir vielleicht ein paar tipps zum ausbau geben?
 

mooZmooZ

Neuling
Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
62
Zustimmungen
2
Ort
Magdeburg
Auto
M6 GH Sport Kombi
KFZ-Kennzeichen
also ich habe es schon mal gemacht, der Kompressor musste auf jeden Fall nicht raus das weiß ich noch…aber ging glaube trotzdem beschissen ;)
 

Lucas1903

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BK
KFZ-Kennzeichen
Soooo habe das nun hinter mir war eigentlich recht einfach hab erst den Riemen runter genommen dann die spannrolle ausgebaut ( da dahinter eine schraube der lichtmaschine ist) dann den Klima Kompressor abgebaut (bzw nur die schrauben und nicht die Leitungen habe ihn da an den Leitungen hängen lassen) und dann.konnte man bis auf eine schraube eigentlich die lichtmaschine wunderbar und auch einfach rausnehmen.
 
Thema:

Lichtmaschine ausbauen

Lichtmaschine ausbauen - Ähnliche Themen

Suche dringend Hilfe für mein Mazda 3 BK 1.6 HDCI EZ 11/05: Guten Abend, ich besitze ein Mazda 3 BK 1.6 HDCI mit 80kw/109PS, EZ:11/2005,197.000Km runter und Modercode:Y601 der auch in...
Mazda 3 startproblem vom Feinsten Latain am Ende: Guten Tag Gemeinde. Ich Fahre einen Silbernen Mazda 3 BK 1.6 Diesel 2007. SchlNr 7118 / ABA Zu Meinem Problem: (Langer Text) Angefangen mit...
Mazda 3 BK 1.6 Diesel mit aktiver Motorkontrollleuchte: Schönen guten Tag zusammen, ich würde hier gerne einmal ein Problem an meinem Fahrzeug schildern, das ich in der individuellen Konstellation hier...
[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
Lichtmaschine ausbauen bei einem Mazda 626 GD 2,2L 12V: Guten Tag, ich will meinen Laderegler wechseln. Dafür muss ich die Lima rausholen. Ich hab die jetzt demontiert, aber bekomme sie nirgends...

Sucheingaben

mazda 3 bk lichtmaschine ausbauen

,

mazda 3 lichtmaschine ausbauen

,

mazda premacy lichtmaschine ausbauen

,
mazda 6 lichtmaschine ausbauen anleitung
, mazda 3 lichtmaschine wechseln, mazda 3 bk lichtmaschine wechseln, mazda 6 gg lichtmaschine ausbauen, lichtmaschine mazda premacy ausbauen, mazda mx 5 lichtmaschine ausbauen, lichtmaschinemazda premacy wechseln, mx5 nb lichtmaschine ausbauen, lichtmaschine mazda 2 dy ausbauen, lichtmaschine mazda tribute ausbauen, mazda premacy lichtmaschine tauschen, mazda 2 lichtmaschine ausbauen, lima ausbau mazda bl, mazda 323 diesel lichtmaschine ausbauen, lichtmaschine tauschen mazda323f, lichtmaschine scchraube mazda premacy, lichtmaschiene mazda 2 ausbauen, mazda 6 gg 2.0 diesel lichtmaschine, Ausbau lichtmaschine mazda 323 F Diesel, Kfz Lehrgang lichtmaschine ausbauen, mazda 2 generator wechseln, lichtmaschine wechseln mazda 6
Oben