Lichtmaschine Anschlüsse

Diskutiere Lichtmaschine Anschlüsse im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Abend, ich habe einen 626 GE 96 Bj. Ich habe da vor kurzem die Lichtmaschine gewechselt und wollte mal wissen, was die Anschlüsse Bedeuten und...

1. #1 DieFischers, 22.06.2014
    DieFischers

DieFischers Einsteiger

Abend,

ich habe einen 626 GE 96 Bj. Ich habe da vor kurzem die Lichtmaschine gewechselt und wollte mal wissen, was die Anschlüsse Bedeuten und wo sie hingehen. Bis jetzt weiß ich, es gibt den Mehrfachstecker und das Hauptstromkabel. Was machen die beiden? Und welcher von den beiden Liefert + und + Strom?

Vielen Dank, DieFischers

Thema:

Lichtmaschine Anschlüsse

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine Anschlüsse - Ähnliche Themen

1. Demio (DW) Lichtmaschine Warnleuchte

Lichtmaschine Warnleuchte: Hallo ,ich habe mich hier neu angemeldet da ich mit meinem Demio nicht alleine weiterkomme: Gestern ging die rote Batterie Warnlampe an...
  2. 323 (BJ/BJD) Lichtmaschine aufrüsten 323 F BJ 1.6 2002 7118-235

Lichtmaschine aufrüsten 323 F BJ 1.6 2002 7118-235: Hallo ! Ich habe folgendes Problem, ich muss wohl bald die Lima tauschen da die wohl ab und an fest ist. Ich will aber ne größere da ich nur eine...
  3. kann jemand mir helfen? Frage zu Anschlüssen

kann jemand mir helfen? Frage zu Anschlüssen: moin alle zusammen, kann mir jemand sagen was für anschlüße das sind? Mazda 6 GG bj 2004 einer ist im Kofferaum ,der ander ist unter der...
  4. Mazda 5 (CR) Werksnavi Anschlüsse

Werksnavi Anschlüsse: Hallo liebe Mazda-Gemeinde! Ich bin neu hier, stöbere schon was länger hier herum, aber angemeldet bin ich erst seit kurzem. Vorab schon mal ein...
  5. Batterie oder Lichtmaschine, das ist hier die frage

Batterie oder Lichtmaschine, das ist hier die frage: Moin zusammen. Bei meiner Tribute ( BJ 2006. 2.3l) spinnt die elektrik. Wärend der fahrt ging der gesamte Strom im auto aus und kurze zeit später...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden