Premacy (CP) Lichthupe def

Diskutiere Lichthupe def im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute, hab vorhin fest gestellt, dass meine Lichthupe nicht funzt. Hab noch nich nach ner Sicherung geschaut! Wollt vorab fragen ob es...

1. #1 kai 1.9, 03.12.2014
    kai 1.9

kai 1.9 Neuling

Auto:
    Premacy
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute,

hab vorhin fest gestellt, dass meine Lichthupe nicht funzt. Hab noch nich nach ner Sicherung geschaut! Wollt vorab fragen ob es auch an was anderem liegen kann als de sicherung.

gtx

2. #2 Italoman1981, 27.12.2014
    Italoman1981

Italoman1981 Mazda-Forum User

An nen Relais eventuell die solltest du im motorraum finden meistens rechts neben der Batterie ;) ich kanns dir aber auch net genau sagen. Ist ne Vermutung

Thema:

Lichthupe def

Die Seite wird geladen...

Lichthupe def - Ähnliche Themen

1. Lichthupe ohne Funktion

Lichthupe ohne Funktion: Hallo Gemeinde, hab immer noch das Problem, dass meine Lichthupe nicht funzt. Alle Sicherungen sind OK. Lichthupe geht auch wenn Licht an ist....
  2. Lichthupe aktiviert Abblendlicht (Xenon)

Lichthupe aktiviert Abblendlicht (Xenon): Moin, mir liegt es schon länger schwer auf dem Herzen, die Lichthupe zu benutzen, da die Xenonbrenner sich immer mit einschalten. Die Suche hab...
  3. "Lichthupe" bei StellungAuto

"Lichthupe" bei StellungAuto: Hallo, ich habe eben festgestellt, dass meine "Lichthupe" nicht geht wenn das Licht auf "auto" steht. Weiß da jamand aus dem Kopf woran das...
  4. Mazda6 GG Heckklappentaste def.

Mazda6 GG Heckklappentaste def.: Hallo zusammen, Bin neu in der Mazda Welt, hab mir im Dezember einen Gebrauchten Mazda 6 Evo 3 CD 120 gekauft, Wunderbares Auto, hatte...
  5. Kuppung Knackt beim treten Ausdrucklager Def??

Kuppung Knackt beim treten Ausdrucklager Def??: Hallo Alle zusammen ich brauche mal eure Hilfe Ich besitze ein Mazda 323C Ba / BJ1996 / 1.4 / 73Ps / 168tkm gelaufe Mein Problem ist wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden