Lichter des NB Austauschbar nach facelift?

Diskutiere Lichter des NB Austauschbar nach facelift? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hab mir erst kürzlich einen MX5 NB ( BJ 1998) gekauft, allerdings gefallen mir die rücklichter ( in orange) nicht wirklich. :roll: Meine...

1. #1 cyber's freundin, 08.12.2005
    cyber's freundin

cyber's freundin Guest

Hab mir erst kürzlich einen MX5 NB ( BJ 1998) gekauft, allerdings gefallen mir die rücklichter ( in orange) nicht wirklich. :roll:

Meine Frage: Passen die Lichter des NB ( ab BJ 2000- also nach dem facelift) auch auf meinen älteren?( siehe link) immerhin hat sich die form schön verändert- aber wo gibts die weissen lichter für mein BJ?

lg :wink: c.f.

http://www.autoscout24.de/home/inde...geToShow=3&model=MAZDA MX-5 1.9i 16V Sportive

2. #2 ibk-werner, 29.01.2006
    ibk-werner

ibk-werner Stammgast

Ja passen, Lichter gibts zb. bei www.ilmotorsport.de
    oder du surfst mal nach www.mx5.de da wird dir auch geholfen.

Thema:

Lichter des NB Austauschbar nach facelift?

Die Seite wird geladen...

Lichter des NB Austauschbar nach facelift? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) i-Stop und Licht an ?!?

i-Stop und Licht an ?!?: Hallo, das Thema i-Stop scheint ja gewaltig. Gesucht habe ich, aber nicht das richtige gefunden. Frage, hat jemand auch das Problem das i-Stop nur...
  2. Mazda6 (GH) Besseres Licht im 6er

Besseres Licht im 6er: ---------- - zu schwache Scheinwerfer ---------- ...stimmt die Einstellung? Bessere Leuchtmittel wie z.B. Osram Nightbreaker Laser....:fluester:
  3. Mazda 3 (BP) Matrix LED Licht

Matrix LED Licht: Hallo, ich fahre einen BM G165 mit Xenon. Heute war mein BM zur Inspektion und ich hatte als Werkstattersatzfahrzeug den aktuellen 3er BP mit...
  4. Mazda6 (GJ) Kurvenlicht bei adaptivem LED Licht?

Kurvenlicht bei adaptivem LED Licht?: Hallo, ich habe nun seit März einen 2015er Mazda 6 Sportline Kombi mit dem adaptiven LED Licht. Das Licht ist auch wirklich schön, nur leider...
  5. Mazda2 (DE) Radio geht aus wenn Licht an

Radio geht aus wenn Licht an: Guten Abend Ich habe heute bei meinem 2er die Lampen der Nebelscheinwerfer gewechselt. Da es in der Stoßstange doch schon recht dunkel war bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden