Mazda 3 (BP) Lichtelektronik Fehler?

Diskutiere Lichtelektronik Fehler? im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, hat jemand bei dem aktuellen mazda 3 Modell 2019 auch das "Problem" das beim Aufschließen mit der Fernbedienung die Heckleuchten...

1. haruka

haruka Einsteiger

Auto:
    mazda 3 BP Selection
    Zweitwagen:
    Toyota CH-R
    Hallo zusammen, hat jemand bei dem aktuellen mazda 3 Modell 2019 auch das "Problem" das beim Aufschließen mit der Fernbedienung die Heckleuchten verzögert aufleuchten die die Blinker hinten regelrecht ekelhaft aufblitzen. Fast so als wenn das Auto erst nach einigen Sekunden merkt "oh ich hab ja hinten auch noch Lampen" :(

Kurios ist auch, dass dieser Effekt nur dann auftritt, wenn das Auto länger verschlossen war (>2 Stunden).
    Schließe ich das Fahrzeug auf, ab und wieder auf, leuchten alle Lampen synchron und auch die Blinker ohne Verzögerung.

2. Nassa

Nassa Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BP G122
    bei mir ist das auch so, ch finde das aber ehrlich gesgat iwi richtig cool....viel besser als das dumme geblinke mM

haruka gefällt das.
Thema:

Lichtelektronik Fehler?

Die Seite wird geladen...

Lichtelektronik Fehler? - Ähnliche Themen

1. Was könnte das sein? Fehler P258B und U0533

Was könnte das sein? Fehler P258B und U0533: Hallo zusammen, ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr einen Mazda 6 Diesel Kombi von 2015 (150 PS mit Eloop). Ich hatte eigentlich nie Probleme...
  2. Anruf-Fehler

Anruf-Fehler: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Mazda und hoffe hier Hilfe zu finden. Es war gar kein Problem mein Smartphone (Samsung S8)...
  3. CX7 SCR Fehler

CX7 SCR Fehler: Hallo ich habe irgendwo schon gelesen das das ein häufiges Problem bei Mazda sein soll. Jetzt hat es mich auch erwischt. Motorkontrollleuchte...
  4. Mazda3 (BK) Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007

Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007: Hi zusammen ich bin hir neu und habe ein großes Problem. Ich habe ein Mazda 3 bk Baujahr 2007 bei mir leuchtet Motor warnleuchte Fehler...
  5. MX-5 (NC) Fehler P0421, "Kat Umwandlungsrate zu gering"

Fehler P0421, "Kat Umwandlungsrate zu gering": Hallo, bei meinem NC Niseko 2.0 ist die orangene Motorkontrolleuchte an. Das Auto ist von 2009 und hat jetzt ca. 100000km. Er wird eigentlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden