Licht zu dunkel

Diskutiere Licht zu dunkel im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, was ich schon immer mal fragen wollte: Habt Ihr auch den Eindruck, dass das Licht (Abblend-) beim Premacy im Vergleich zu anderen Autos...
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
2.359
Zustimmungen
0
Ort
S-H
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
Hallo,

was ich schon immer mal fragen wollte: Habt Ihr auch den Eindruck, dass das Licht (Abblend-) beim Premacy im Vergleich zu anderen Autos ziemlich dunkel ist? Kann das an den Plaste-Scheinwerf-Fronten liegen?
Ich habe mir von Bosch andere Birnen (+60%) eingebaut, jetzt ist es ein wenig besser...

Grüße
HENRIK
 
#
schau mal hier: Licht zu dunkel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

BlueEagle

Neuling
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
183
Zustimmungen
0
Ort
Leonberg
Auto
Mazda Xedos9 Miller
Guten Morgen,

diesen Eindruck habe ich schon lange.

Bei meinem alten Mazda und bei meinem aktuellen ist es leider nicht viel besser
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
rippchen_ schrieb:
Hallo,

was ich schon immer mal fragen wollte: Habt Ihr auch den Eindruck, dass das Licht (Abblend-) beim Premacy im Vergleich zu anderen Autos ziemlich dunkel ist? Kann das an den Plaste-Scheinwerf-Fronten liegen?
Ich habe mir von Bosch andere Birnen (+60%) eingebaut, jetzt ist es ein wenig besser...

Grüße
HENRIK

Ist halt kein Xenon-Licht :wink: Aber Du hast das Problem ja schon im Griff mit den anderen Glühbirnen 8)

Ich hab' einen Arbeitskollegen der hat von jedem Scheinwerfer noch einmal direkt ein Massekabel gelegt, das soll auch helfen :?:
 
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
2.359
Zustimmungen
0
Ort
S-H
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
Clexi schrieb:
Ich hab' einen Arbeitskollegen der hat von jedem Scheinwerfer noch einmal direkt ein Massekabel gelegt, das soll auch helfen :?:

Ein zusätzliches Massekabel? Hmmm, fließt dann mehr Strom durch den Scheinwerfer oder wie soll ich das verstehen?

Grüße
HENRIK
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
:?: :?: :?:

Da müssten jetzt mal die Elektrik-Freaks ran. Ich kann halt nur sagen das er es so gemacht hat (allerdings bei einem Golf II Bj. '84).
 
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Moin,
ich bin mit der Beleuchtung beim Premy eigentlich zufrieden.
Habe mir aber auch sofort die Philips H4 VisionPlus gekauft, weil ich diese Marke in meinem 626 GW auch schon hatte und damit immer gut beleuchtet gefahren bin. :P
 
Thema:

Licht zu dunkel

Licht zu dunkel - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Ausleuchtung trotz neuer Brenner miserabel: Moin Leute, nachdem ich im Alter (des Fahrzeugs) von ca. 7 Jahren bzw. ca. 150tkm die originalen Brenner gegen "Osram Xenarc Night Breaker...
(Mazda 3 BL) Klima geht mal, dann mal wieder nicht: Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und habe mich ehrlich gesagt hier angemeldet um Euch um Rat zu fragen; Zuerst zu mir- ich bin Patrick, 34...
Nebelscheinwerfer Mazda 3 (BK) und 5 (CW): Hallo zusammen, es gab hier laut Suche schon das ein oder andere Mal etwas zum Thema NSW... allerdings sind die Ergebnisse nicht ganz...
Joying Autoradio 9"HD IPS, Okcacore, 4GB+64GB, 4G: Nachdem ich hier nun einige hier mit meinen Fragen zu Autoradios beschäftigt habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Erst kannte ich...
Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen: Hallo zusammen! Ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Kombi von 2015 (Exclusive Line) und bin soweit ganz zufrieden mit dem...

Sucheingaben

Mazda 5 Licht zu dunkel

Oben