Licht zu dunkel

Diskutiere Licht zu dunkel im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, was ich schon immer mal fragen wollte: Habt Ihr auch den Eindruck, dass das Licht (Abblend-) beim Premacy im Vergleich zu anderen Autos...

1. #1 rippchen_, 13.09.2005
    rippchen_

rippchen_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    Hallo,

was ich schon immer mal fragen wollte: Habt Ihr auch den Eindruck, dass das Licht (Abblend-) beim Premacy im Vergleich zu anderen Autos ziemlich dunkel ist? Kann das an den Plaste-Scheinwerf-Fronten liegen?
    Ich habe mir von Bosch andere Birnen (+60%) eingebaut, jetzt ist es ein wenig besser...

Grüße
    HENRIK

2. #2 BlueEagle, 13.09.2005
    BlueEagle

BlueEagle Stammgast

Auto:
    Mazda Xedos9 Miller
    Guten Morgen,

diesen Eindruck habe ich schon lange.

Bei meinem alten Mazda und bei meinem aktuellen ist es leider nicht viel besser

3. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ist halt kein Xenon-Licht :wink: Aber Du hast das Problem ja schon im Griff mit den anderen Glühbirnen 8)

Ich hab' einen Arbeitskollegen der hat von jedem Scheinwerfer noch einmal direkt ein Massekabel gelegt, das soll auch helfen :?:

4. #4 rippchen_, 14.09.2005
    rippchen_

rippchen_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    Ein zusätzliches Massekabel? Hmmm, fließt dann mehr Strom durch den Scheinwerfer oder wie soll ich das verstehen?

Grüße
    HENRIK

5. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    :?: :?: :?:

Da müssten jetzt mal die Elektrik-Freaks ran. Ich kann halt nur sagen das er es so gemacht hat (allerdings bei einem Golf II Bj. '84).

6. #6 Mazda4ever, 26.09.2005
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Moin,
    ich bin mit der Beleuchtung beim Premy eigentlich zufrieden.
    Habe mir aber auch sofort die Philips H4 VisionPlus gekauft, weil ich diese Marke in meinem 626 GW auch schon hatte und damit immer gut beleuchtet gefahren bin. :P

Thema:

Licht zu dunkel

Die Seite wird geladen...

Licht zu dunkel - Ähnliche Themen

1. Automatischen Licht als Tagfahrlich brauchen

Automatischen Licht als Tagfahrlich brauchen: Ich habe mich jetzt durch das ganze Forum gelesen aber immer noch keine richtige antwort darauf gefunden ob es bei meinem Mazda CX-7 2008 in der...
  2. Lichtschalter an - Licht geht aus

Lichtschalter an - Licht geht aus: Moin, ich habe einen CX5 von 2015, 150 PS-Diesel, Voll-LED. Wenn ich den Lichtschalter anschalte, geht mein Licht aus. Hat jemand eine Idee? Die...
  3. Es ist IMMER Licht an.

Es ist IMMER Licht an.: Hallo Bei meinem Mazda 5 cr19 2007 ist beim Starten IMMER das Licht an Obwohl der Schalter auf Off gedreht ist . Lediglich wenn ich dann den...
  4. Scheinwerfer zu dunkel

Scheinwerfer zu dunkel: Guten Tag Allerseits. Habe ein mazda 6 bj 2009. Seit ich in der mazdagarage die birnen gewechselt habe,scheint mir der lichtpegel und die...
  5. Licht im Nebel

Licht im Nebel: Moin Gemeinde, Ich weiß nicht, ob das hier schon mal diskutiert wurde. Habe jedenfalls in der Suche nichts Passendes gefunden. Falls doch, bitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden