Licht- & Regensensor nachrüsten?

Diskutiere Licht- & Regensensor nachrüsten? im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; moin allerseits, zwar fahr ich leider kein RX-8 aber dennoch reizen mich die teile von diesem fahrzeug fürn mx5 nc da relativ vieles zu ein ander...

1. .bekr

.bekr Stammgast

moin allerseits,
    zwar fahr ich leider kein RX-8 aber dennoch reizen mich die teile von diesem fahrzeug fürn mx5 nc da relativ vieles zu ein ander kompatibel ist;)

bevor ich mit den Wischerschalter ausm rx-8 würde mich das Licht-&Regensor option ausm RX8 intressieren, wie ist es wenn man diese beim rx8 selber nachrüsten will,
    wo sitzen sensor, steuergerät&co eigentlich?
    hat evtl jemand bilder? infos? ???
    gibt es noch ander mazda modell die das gleichen bzw ähnlichen teiel verbaut haben?

danke vorab

Thema:

Licht- & Regensensor nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Licht- & Regensensor nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Schaltwippen nachrüsten

Schaltwippen nachrüsten: Hallo Community, Ich spiele mit dem Gedanken, meinem 6er noch Schaltwippen zu verpassen. Weiß jemand ob eine Nachrüstung möglich ist und...
  2. Mazda 3 (BP) Matrix LED Licht

Matrix LED Licht: Hallo, ich fahre einen BM G165 mit Xenon. Heute war mein BM zur Inspektion und ich hatte als Werkstattersatzfahrzeug den aktuellen 3er BP mit...
  3. Mazda 6 GG/GY PDC nachrüsten

Mazda 6 GG/GY PDC nachrüsten: Hallo Gemeinde, mein 6er hat werkseitig kein PDC. Könnte günstig eine Stoßstange bekommen in Wagenfarbe mit den Ausschnitten für die Sensoren....
  4. Mazda6 (GJ) Kurvenlicht bei adaptivem LED Licht?

Kurvenlicht bei adaptivem LED Licht?: Hallo, ich habe nun seit März einen 2015er Mazda 6 Sportline Kombi mit dem adaptiven LED Licht. Das Licht ist auch wirklich schön, nur leider...
  5. USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten

USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten: Hallo, ich fahre einen GY Baujahr 2007 Ich habe Bose und einen 6-fach Wechsler drin soweit alles gut! Das einzige was mir fehlt ist Musik vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden