Mazda6 (GH) Licht permanent an (Xenon)

Diskutiere Licht permanent an (Xenon) im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; ...und für knapp 100,- Euro bekommst Du 2 neue Brenner (Philips extreme vision gen 2)

michibeck1968

Mazda-Forum User
Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
333
Zustimmungen
57
Ort
Norditalien
Auto
Mazda 6 Kombi 2.2TD Exceed AWD BJ 2018
...und für knapp 100,- Euro bekommst Du 2 neue Brenner (Philips extreme vision gen 2)
 

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
6.023
Zustimmungen
2.030
Ort
Ehringshausen
Auto
Mazda3 BM G120, EZ 7/14
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
Ist denn so ein Modul "Plug&Play" ... oder muss dies noch extra in der Elektronik angemeldet werden?
Der Anschluß für das Modul sitzt ja irgendwo beim Handschuhfach. Im Netz finden sich sogar welche für weniger Geld, allerdings stimmte die Buchstabenbezeichnung mit GS1F (statt E oder D) nicht überein?
 

Vala1982

Einsteiger
Dabei seit
09.03.2021
Beiträge
22
Zustimmungen
3
Habe mal bei ebay geschaut, gibt ja viele unterschiedliche. Wo jeweils verschiedene Buchstaben stehen. Wechsel wäre ja einfach. Gebrauchtes Modul kostet ca 50 Euro.
 
Thema:

Licht permanent an (Xenon)

Licht permanent an (Xenon) - Ähnliche Themen

Mazda3 (BL) M3 Sportsline - Fragen nach Neuerwerb: Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag. :) Am Freitag habe ich meinen "neuen" 2010er M3 BL Sports-Line 2.0 DISI in Kobaltblau vom...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Mazda 6 ging aus und startet nicht mehr: Mazda 6 GY (Bj2003), 2L Diesel 100kW/136PS Guten Tag, ich bin mit meinem lieb gewonnenen Mazda 6 nach Italien in die Ferien gefahren. Habe vorab...
Mazda6 (GJ) Motorwarnleuchte leuchtet auf, Fehlerursache unklar: Hab seit etwa einem Monat ein Problem, und zwar ist mir da nach einer längeren Fahrt von ca. 180 Km (mit längeren Vollgaspassagen jenseits der 200...
Joying Autoradio 9"HD IPS, Okcacore, 4GB+64GB, 4G: Nachdem ich hier nun einige hier mit meinen Fragen zu Autoradios beschäftigt habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Erst kannte ich...
Oben