Licht macht ärger

Diskutiere Licht macht ärger im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; An meinen 323F BG macht imo das licht igenwie bissel ärger. Beim rechten Scheinwerfer is alles in ordnung, aber beim linken wenn man Abblenlicht...

Blacht

An meinen 323F BG macht imo das licht igenwie bissel ärger.
Beim rechten Scheinwerfer is alles in ordnung, aber beim linken wenn man Abblenlicht an hat glimmt die Lampe nur ein bisschen und bei fernlicht is sie komplett aus. Sicherungen sind heile, Lampen sind auch nich kaputt. :(
Irgendjemand ne Idee ?
 
#
schau mal hier: Licht macht ärger. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Hallo,

stecks amal ab - sprüh Kontaktspray drauf und stecks wieder an. Wenn das nix hilft, musst wohl einen neuen Stecker ran machen!! :?

mfg
chriis
 

Blacht

das massekabel war kaputt ... hab jetzt nen neues massekabel an die lampe gelegt und nu is wieder gut
 
Thema:

Licht macht ärger

Licht macht ärger - Ähnliche Themen

626 (GF/GW) DITD Probleme beim Starten: Jaja, ich weiß, oft diskuttiertes Thema. Leider ist es bei mir nicht wie in den üblichen Fällen. Ich erzähle mal die ganze Geschichte: Ca. Mitte...
Mazda6 (GJ) hintere Leselampenfassung ausbauen: Hallo zusammen, ich habe mir in meinen Mazda 6 GJ Kombi LED-Innenraumbeleuchtung eingebaut. Leider ist mir hinten ein Missgeschick passiert. Als...
Fernlicht links funktioniert nicht, Scheinwerfer bereits ausgebaut, Kontakte OK: Hallo Forum, ich habe seit 3 Tagen ein Problem mit dem Fernlicht (Fahrerseite) Mazda6 2003 89KW Diesel Als erstes habe ich diie H1 Lampe...
Frontbeleuchtung macht Probleme beim Demio: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Mazda Demio BJ ca 2001. Letztes Wochenende ist mir mitten in der Nacht nach einem Halt an der...
Elektrik, Lichter spinnen, Schaltplan?: Hallo, ich habe mit der Elektrik einige Probleme und noch keine Idee was die Ursache sein könnte. Bin eigentlich Mechatronik Student und habe...
Oben