Licht macht ärger

Diskutiere Licht macht ärger im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; An meinen 323F BG macht imo das licht igenwie bissel ärger. Beim rechten Scheinwerfer is alles in ordnung, aber beim linken wenn man Abblenlicht...

1. Blacht

Blacht Guest

An meinen 323F BG macht imo das licht igenwie bissel ärger.
    Beim rechten Scheinwerfer is alles in ordnung, aber beim linken wenn man Abblenlicht an hat glimmt die Lampe nur ein bisschen und bei fernlicht is sie komplett aus. Sicherungen sind heile, Lampen sind auch nich kaputt. :(
    Irgendjemand ne Idee ?

2. #2 chriis4, 15.12.2005
    chriis4

chriis4 Stammgast

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Hallo,

stecks amal ab - sprüh Kontaktspray drauf und stecks wieder an. Wenn das nix hilft, musst wohl einen neuen Stecker ran machen!! :?

mfg
    chriis

3. Blacht

Blacht Guest

das massekabel war kaputt ... hab jetzt nen neues massekabel an die lampe gelegt und nu is wieder gut

Thema:

Licht macht ärger

Die Seite wird geladen...

Licht macht ärger - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) i-Stop und Licht an ?!?

i-Stop und Licht an ?!?: Hallo, das Thema i-Stop scheint ja gewaltig. Gesucht habe ich, aber nicht das richtige gefunden. Frage, hat jemand auch das Problem das i-Stop nur...
  2. Mazda6 (GH) Besseres Licht im 6er

Besseres Licht im 6er: ---------- - zu schwache Scheinwerfer ---------- ...stimmt die Einstellung? Bessere Leuchtmittel wie z.B. Osram Nightbreaker Laser....:fluester:
  3. Mazda 3 (BP) Matrix LED Licht

Matrix LED Licht: Hallo, ich fahre einen BM G165 mit Xenon. Heute war mein BM zur Inspektion und ich hatte als Werkstattersatzfahrzeug den aktuellen 3er BP mit...
  4. Mazda6 (GJ) Kurvenlicht bei adaptivem LED Licht?

Kurvenlicht bei adaptivem LED Licht?: Hallo, ich habe nun seit März einen 2015er Mazda 6 Sportline Kombi mit dem adaptiven LED Licht. Das Licht ist auch wirklich schön, nur leider...
  5. Mazda2 (DE) Radio geht aus wenn Licht an

Radio geht aus wenn Licht an: Guten Abend Ich habe heute bei meinem 2er die Lampen der Nebelscheinwerfer gewechselt. Da es in der Stoßstange doch schon recht dunkel war bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden