Licht Komfortzusatz

Diskutiere Licht Komfortzusatz im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hat schon wer versucht eine Komfortschaltung zu basteln? Bei den neueren Autos ist es ja so, dass wenn man per funkfernbedienung das auto...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Green_Elite, 03.03.2013
    Green_Elite

Green_Elite Mazda-Forum Profi

Hat schon wer versucht eine Komfortschaltung zu basteln?

Bei den neueren Autos ist es ja so, dass wenn man per funkfernbedienung das auto aufsperrt, dass das abblendlicht und das licht bei den heckscheinwerfern angehen.

Beim M2 ja nicht der fall, hätte es aber gerne, was benötigt man alles? Oder hats wer gemaht und würde den umbau beschreben?

edit: hat wer ein coming home modul verbaut?

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich hab 9 (i.W. ACHT) Treffer allein im M2-Bereich mit "Coming Home".

Beim nächsten Mal gleich die Suche benutzen! Diese hast du wie es den Anschein macht nicht ein Mal genutzt!

Thema:

Licht Komfortzusatz

Die Seite wird geladen...

Licht Komfortzusatz - Ähnliche Themen

1. Automatischen Licht als Tagfahrlich brauchen

Automatischen Licht als Tagfahrlich brauchen: Ich habe mich jetzt durch das ganze Forum gelesen aber immer noch keine richtige antwort darauf gefunden ob es bei meinem Mazda CX-7 2008 in der...
  2. Lichtschalter an - Licht geht aus

Lichtschalter an - Licht geht aus: Moin, ich habe einen CX5 von 2015, 150 PS-Diesel, Voll-LED. Wenn ich den Lichtschalter anschalte, geht mein Licht aus. Hat jemand eine Idee? Die...
  3. Es ist IMMER Licht an.

Es ist IMMER Licht an.: Hallo Bei meinem Mazda 5 cr19 2007 ist beim Starten IMMER das Licht an Obwohl der Schalter auf Off gedreht ist . Lediglich wenn ich dann den...
  4. Licht im Nebel

Licht im Nebel: Moin Gemeinde, Ich weiß nicht, ob das hier schon mal diskutiert wurde. Habe jedenfalls in der Suche nichts Passendes gefunden. Falls doch, bitte...
  5. Kann jemand Fotos von den Lichtern eines BM machen?

Kann jemand Fotos von den Lichtern eines BM machen?: Möchte genau wissen, wie es aussiehst zb wenn ich bremse, oder wie die Nebelscheinwerfer vorne aussehen. Das kann ich nur sehen, wenn es jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden