li. Vorderreifen innen und außen abgefahren

Diskutiere li. Vorderreifen innen und außen abgefahren im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo. Ich habe bei meinem 5er feststellen müssen, dass das li. Vorderrad innen und außen an den Flanken abgefahren ist. Es sind noch die...

1. #1 lueftner, 27.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2011
    lueftner

lueftner Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 GTA Navi, 143 PS Diesel
    Zweitwagen:
    Nissan Micra, Yamaha FZ6-S
    Hallo.
    Ich habe bei meinem 5er feststellen müssen, dass das li. Vorderrad innen und außen an den Flanken abgefahren ist. Es sind noch die originalen Dunlop Reifen montiert. Alle anderen 3 Reifen sind nicht abgefahren. Der Luftdruck war immer bei 2,5 Bar. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Bei zu schneller Kurvenfahrt würden sich ja beide Vorderräder abnutzen und das in der Regel am meisten außen?

2. #2 Gentian, 28.09.2011
    Gentian

Gentian Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7 2,2l Diesel,T-blau Vorher: 5er Diesel, 143PS
    KFZ-Kennzeichen:
Thema: li. Vorderreifen innen und außen abgefahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifen innen und außen abgefahren

,
  2. reifen innen und aussen abgefahren ursache

,
  3. reifen an aussen und innen flanken mehr abgefahren

,
  4. reifen vorne innen und außen abgefahren,
  5. breitreifen außen abgefahren,
  6. reifen außen und innen abgefahren,
  7. reifen innen und aussenseite abgefahren ???,
  8. reifen innen und außen a,
  9. caravanreifen innen und außen abgefahren,
  10. reifen innen und außen abgefahren ursache,
  11. reifen innen und außen abgefahren vorne,
  12. reifen vorne innen und aussen abgefahren,
  13. neuer reifen innen und aussen abgefahren,
  14. autoreifen außen und innen abgefahren,
  15. reifen innen aussen abgefahren
Die Seite wird geladen...

li. Vorderreifen innen und außen abgefahren - Ähnliche Themen

1. Mazda 5 - Windschutzscheibe innen reinigen

Mazda 5 - Windschutzscheibe innen reinigen: Hi zusammen, kurze, für mich aber nicht blöde Frage Suchfunktion hat mich nicht weiter gebracht): Wie zum Geier kann ich die doch recht tiefe...
  2. Mazda3 (BL) Scheinwerfer innen beschlagen !!

Scheinwerfer innen beschlagen !!: Guten Tag Samstag hat bei uns leicht geregnet und seit dem der linker Scheinwerfer von innen beschlagen und volle Wasser Tropfen ,habe bis...
  3. Winschutzscheibe gefriert von innen

Winschutzscheibe gefriert von innen: Hallo, folgendes Problem: - keine Garage - tägliche Fahrt zur Arbeit "nur" 2km einfach Die Frontscheibe ist gefroren...soweit normal. Leider...
  4. Windschutzscheibe von innen richtig putzen

Windschutzscheibe von innen richtig putzen: Moin Leute, Ich habe auf der Innenseite meiner Windschutzscheibe auch nach mehrmaligem drüberputzen mit glasreiniger immernoch die abdrücke der...
  5. Aussenspiegel Links schwenkt nur noch nach aussen

Aussenspiegel Links schwenkt nur noch nach aussen: Hallo Forenmitglieder, seit gestern lässt sich der linke Aussenspiegel nicht mehr elektrisch einschwenken, mit der Hand geht´s, nach aussen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden