LG aus Österreich

Diskutiere LG aus Österreich im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen! Ich bin heute auf der Suche nach div. Sachen für mein Auto auf dieses Forum gestoßen. Da ich hier schon sehr viele Infos...

  1. #1 eli_sina, 27.03.2012
    eli_sina

    eli_sina Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin heute auf der Suche nach div. Sachen für mein Auto auf dieses Forum gestoßen. Da ich hier schon sehr viele Infos gefunden habe, dacht ich mir, bleibste gleich mal da und stellste dich auch gleich mal vor ;)

    Ich selbst bin weiblichen Geschlechts, und derzeit 28 Lenze jung ;) Ich war familienbedingt schon immer mit Mazda "vorbelastet". Meine ersten inoffiziellen Fahrstunden habe ich mit dem 626 absolviert und durfte mir dann auch öfters Papis Auto "ausborgen" und damit rumkurven. Mein erstes eigenes kleines Baby war dann der 323F der mir viele Jahre gute Dienste geleistet hat. Seit kurzem bin ich stolze Besitzerin eines Mazda 3 Sport 1,6i TX in rot.

    Technisch werde ich bei meinem Baby wohl nichts machen, aber optisch möchte ich ihn dann schon im Laufe der Zeit etwas verschönern... deshalb wird auch schon brav weiter Geld gespart, dass er dann mal ein paar hübsche neue Schuhe bekommt, BodyKit, Lichter und und und. Wird also noch ein längeres Projekt werden... Im mom ist halt also noch nichts an ihm gemacht, bis auf Sonnenschutzfolien auf den hinteren Scheiben und der Heckscheibe.

    Ich freu mich schon, hier noch viele Infos für mich rauszuholen!

    Liebe Grüße an alle aus dem Süden Österreichs,
    Eli



    Und hier noch ein Bildchen meines Babys:

    [​IMG]
     
  2. #2 ZoomZoom_Wien, 27.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2012
    ZoomZoom_Wien

    ZoomZoom_Wien Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH
    Zweitwagen:
    Dayli = Toyota Starlet
    Hallo und Wilkommen!
    Glückwunsch zu deinem roten Flitzer!
    Wünsche dir viel Spaß beim stöbern im Forum und beim veredeln deines M3.
    LG
     
  3. #3 vaycanina, 27.03.2012
    vaycanina

    vaycanina Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Lantis V6
    Willkommen und viel Spaß.
     
  4. #4 skyblue, 28.03.2012
    skyblue

    skyblue Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum und lg in den Süden :-)
     
  5. #5 harry.ha, 28.03.2012
    harry.ha

    harry.ha Stammgast

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!!

    Grüße aus der Obersteiermark ;)
     
  6. #6 eli_sina, 28.03.2012
    eli_sina

    eli_sina Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sind ja doch mehr Österreicher hier vertreten als ich gedacht habe ;)

    Danke für die nette Begrüßung hier!

    Ist eigentlich auch jemand beim heurigen Mazdatreffen in Kapfenberg vertreten? Bin am überlegen hinzufahren um mir paar Ideen dort zu holen...
     
  7. #7 harry.ha, 28.03.2012
    harry.ha

    harry.ha Stammgast

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja ich bin auch am überlegen ob ich hinfahr.
    Von wo genau kommst du, wenn ich fragen darf?
     
  8. #8 eli_sina, 28.03.2012
    eli_sina

    eli_sina Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Großraum Leibnitz, recht grenznah schon.

    Lohnt es sich denn hinzufahren? War bisher noch bei keinen Mazda-Treffen...
     
  9. #9 harry.ha, 28.03.2012
    harry.ha

    harry.ha Stammgast

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Tja, genau das ist meine Überlegung auch. War ja auch noch nie bei einen Mazda-Treffen...
    Aber da ich mir vor kurzen einen 3er MPS gekauft hab muss ich fast mal auf eines fahren :)
     
  10. #10 eli_sina, 28.03.2012
    eli_sina

    eli_sina Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    GENAU so gehts mir auch :D

    Hab meinen 3er ja auch erst seit vorigen Freitag.
    was mich nur grad ärgert: Am Fr muss ich ihn gleich wieder in die Werkstatt stellen... gestern nen Steinschlag auf der Windschutzscheibe abgefangen... :(
     
  11. #11 harry.ha, 28.03.2012
    harry.ha

    harry.ha Stammgast

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    oje, :( da wünsch ich in zukunft mehr glück mit dem 3er!!!
    Vielleicht sieht man sich ja dann beim Treffen. :)
     
  12. #12 ZoomZoom_Wien, 28.03.2012
    ZoomZoom_Wien

    ZoomZoom_Wien Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH
    Zweitwagen:
    Dayli = Toyota Starlet
    Bezüglich dem Treffen in Kapfenberg. Habe auch vor wieder hin zu fahren.
    War letztes Jahr echt nett.
    Evtl. sieht man sich dort.
     
  13. curtus

    curtus Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BK Sport Facelift
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo und herzlich willkommen!

    Ich hab mich zwar noch nicht "offiziell" vorgestellt, habe es aber noch vor :)

    Nächste Woche wird es so weit sein denk ich mal, da dann unser Mazda aus der Werkstatt retour kommt.
    Er wird ein wenig umgebaut und typisiert, also nix kaputt, und wollte noch damit warten bis er fertig ist.

    Bin ja schon so gespannt 8)

    Hatte leider auch so ein endliches Erlebnis wie du, hatten ihn gerade mal 3 Tage als uns ein netter Parknachbar die ganze Schürze und das Seitenteil zerkratzt hat und einfach abgehauen ist :x

    Über 1000 € Schaden!

    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Freude mit dem 3er!

    Liebe Grüße aus Graz :)
     
  14. #14 eli_sina, 28.03.2012
    eli_sina

    eli_sina Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Autsch... solche Leute hab ich schon "g´fressen"... der dürfte mir nicht in die Finger kommen... :x

    Da soll man wenigstens zu stehen wenn man wen angefahren ist. Solche Leute versteh ich echt nicht.

    Naja, zumindest hast ihn dann ja bald wieder :)

    Ui, ein Grazer, na dann mal quasi Grüße aus meiner Arbeit in Eggenberg :D
     
  15. Drake

    Drake Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH 2.5i GTA
    Na dann auch mal herzlich willkommen!
    Vielleicht fahr ich diesmal auch zum Treffen, hat bis jetzt nie gepasst.
    Wetter war auch nicht immer so toll, wenn ich mich recht erinnere ;-)

    steirische Grüße!
     
  16. #16 Pascal83, 29.03.2012
    Pascal83

    Pascal83 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    2010er Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2008er Mazda 2 DE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin und herzlich Willkommen hier in der Community!

    Ich denke, wir werden uns im M3 Bereich lesen! ;-)

    Bis dahin

    Pascal
     
  17. #17 ZoomZoom_Wien, 29.03.2012
    ZoomZoom_Wien

    ZoomZoom_Wien Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH
    Zweitwagen:
    Dayli = Toyota Starlet
    Wär ja echt toll ein paar Forumuser in Kapfenberg bzw. auch auf anderen Treffen zu sehen ;)
     
  18. #18 Maxda 21, 11.04.2012
    Maxda 21

    Maxda 21 Stammgast

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX-5 NC 2.0 RC Revolution
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 GTA(BK)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Auch von mir ein Hallo erstmal (auch wenns n bissl spät kommt ^^)... spiel auch mit dem gedanken aufs Treffn zu fahrn !
     
  19. #19 bkamofu, 13.04.2012
    bkamofu

    bkamofu Stammgast

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der 3er Reihe :-9

    Mal ne kurze frage was heist das TX 1,6i TX in rot
     
  20. #20 eli_sina, 13.04.2012
    eli_sina

    eli_sina Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also das TX steht an sich was ich weiß nur für die Zusatzausstattung die das Auto hat. Es startet bei CE, also quasi der Grundausstattung, dann kommt TE, dann TX, TX Plus und GTA.

    Die andren Sachen sind glaub ich eh klar oder? also 1,6 ist der stärkere im gegensatz zum 1,4 und Wagenfarbe ist halt rot :D
     
Thema:

LG aus Österreich

Die Seite wird geladen...

LG aus Österreich - Ähnliche Themen

  1. HKS Catback Österreich

    HKS Catback Österreich: Hallo. Hat jemand eine Ahnung, ob man den HKS Catback für den RX-8 in Österreich ohne Probleme eintragen lassen kann? Sind für den Auspuff...
  2. MoinMoin aus Österreich

    MoinMoin aus Österreich: Hallo erstmals :winke: Ich habe vor kurzem einen Mazda 6 Sport GTA, 155Ps, Baujahr 2010 mit nun 160.000km erworben. (Bislang nur Audi gefahren,...
  3. Frage an die Österreichischen FD Fahrer

    Frage an die Österreichischen FD Fahrer: Hallo, Ich möchte mir den Traum eines RX7 FD erfüllen. Wenn ich einen kaufe sollte er so original wie möglich sein. Heißt Karrosse und innenraum...
  4. Servus aus Österreich

    Servus aus Österreich: Servus alle miteinander. ich bin aus Österreich und wohne im Südburgenland. Heute haben wir unseren kleinen schwarzen geholt. ist ein 11.2016er...
  5. Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hi … ich bin Bernhardt. Seit kurzem Besitzer eines Mazda 6 GH Sportkombi und nach nem Griff ins Klo mit dem Vorgänger GG vollauf zufrieden mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden