LEXMARK Druckerprobleme

Diskutiere LEXMARK Druckerprobleme im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo, habe mir heute einen neuen Drucker von Brother zugelegt. Funktioniert einwandfrei an meinem alten PC mit Win95 und USB1.1 soweit alles...
  • LEXMARK Druckerprobleme Beitrag #1
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo,

habe mir heute einen neuen Drucker von Brother zugelegt. Funktioniert einwandfrei an meinem alten PC mit Win95 und USB1.1 soweit alles in Ordnung.

Jetzt wollte ich den alten Drucker einen Lexmark Z12 mit dem alten Anschlusskabel an den Rechner meines Sohnes anschliesen. Erkannt wurde der Drucker automatisch nur druckt er alles mit Zwischenzeilen also ungefähr so:

XXXXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXX

Obwohl es so aussehen sollte:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Auch bei Bildern. Treiber habe ich den neuesten, an was könnte es noch liegen. Druckereinstellungen habe ich alle auch schon getestet. Nichts wird besser !

#
schau mal hier: LEXMARK Druckerprobleme. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • LEXMARK Druckerprobleme Beitrag #2
Tha Rob

Tha Rob

Mazda-Forum User
Auto
'91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
'02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
Wie sehen die Einstellungen der Anwendung aus, aus der Du druckst? Hast Du schon versucht, mal aus einer anderen Anwendung heraus zu drucken? Falls ja, gleiche Erscheinung?

• LEXMARK Druckerprobleme Beitrag #3
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Gleiche Erscheinung auch mit Bildern usw. - Hab jetzt mal die Drucker getauscht und am neuen Rechner geht jetzt der neue Drucker und am alten Rechner wieder der alte Drucker. Laß es dann so wie es ist = Never change a running system ;-) 8)

Thema:

LEXMARK Druckerprobleme

LEXMARK Druckerprobleme - Ähnliche Themen

Mazda 5 cw 1.6er Diesel springt nicht an: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und weiß nicht in welches Thema ich meine Frage sonst stellen soll, deshalb mache ich es erst einmal hier. Ich...
Mazda 3 (BK) LogIN - Schlüsselloses Zugangs- und Startsystem "manchmal" defekt: Hallo Mazda Freunde Nachdem ich hier im Forum sehr gute Erfahrungen die letzten Tage gemacht habe, kommt hier mein neues, altes Problem...
Erfahrungsbericht/Test zum Eonon GM5163: Erfahrungsbericht zum Eonon GM5163 für den Mazda 3 BL Ich habe mir im Dezember einen Eonon GM5163 Naviceiver gekauft. Ich hab ihn direkt bei...
1Jahr M6GHFL -> Fazit (mal wieder): So, 1 Jahr Mazda 6GH – nun auch mal mein Fazit. Zwei Sachen vorneweg. Erstens: Grundsätzlich bin mit meinem M6 zufrieden und habe auch den...
Mein persönlicher Vergleichtest zw. alten und neuen MPS: Hier kommt nun mein Testbericht, der zugleich auch einen Vergleich zwischen dem alten und neuen MPS darstellt: Eins noch vorab: Ich habe den...
Oben