LEXMARK Druckerprobleme

Diskutiere LEXMARK Druckerprobleme im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo, habe mir heute einen neuen Drucker von Brother zugelegt. Funktioniert einwandfrei an meinem alten PC mit Win95 und USB1.1 soweit alles...

1. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,

habe mir heute einen neuen Drucker von Brother zugelegt. Funktioniert einwandfrei an meinem alten PC mit Win95 und USB1.1 soweit alles in Ordnung.

Jetzt wollte ich den alten Drucker einen Lexmark Z12 mit dem alten Anschlusskabel an den Rechner meines Sohnes anschliesen. Erkannt wurde der Drucker automatisch nur druckt er alles mit Zwischenzeilen also ungefähr so:

XXXXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXX

Obwohl es so aussehen sollte:
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Auch bei Bildern. Treiber habe ich den neuesten, an was könnte es noch liegen. Druckereinstellungen habe ich alle auch schon getestet. Nichts wird besser !

2. #2 Tha Rob, 12.10.2006
    Tha Rob

Tha Rob Mazda-Forum Profi

Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    Wie sehen die Einstellungen der Anwendung aus, aus der Du druckst? Hast Du schon versucht, mal aus einer anderen Anwendung heraus zu drucken? Falls ja, gleiche Erscheinung?

3. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Gleiche Erscheinung auch mit Bildern usw. - Hab jetzt mal die Drucker getauscht und am neuen Rechner geht jetzt der neue Drucker und am alten Rechner wieder der alte Drucker. Laß es dann so wie es ist = Never change a running system ;-) 8)

Thema:

LEXMARK Druckerprobleme

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden