Leute mit Sportlenkrädern in den 323!

Diskutiere Leute mit Sportlenkrädern in den 323! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hey Leute, da ich mitbekommen habe, dass anscheinend die Naben vom BG an/in den BF passen, würde mich mal interessieren, ob der BF evtl. auch in...

1. #1 SOCAstar, 25.03.2006
    SOCAstar

SOCAstar Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 BG GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hey Leute, da ich mitbekommen habe, dass anscheinend die Naben vom BG an/in den BF passen, würde mich mal interessieren, ob der BF evtl. auch in den ABE´s der BG Sportlenkräder vermerkt ist!

Guckt mal bitte nach!

Oder sagt mir, wo ich ein Lenkrad für den BF finden könnte!

Gruß Georg!

2. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Wieso nimmst nicht eine BF Narbe???

3. #3 SOCAstar, 27.03.2006
    SOCAstar

SOCAstar Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 BG GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Weil ich bisher keine gefunden habe! Die Teileversorgung für die BFs ist "weniger als dürftig"! ;)

4. #4 harryhops, 27.03.2006
    harryhops

harryhops Guest

Leute mit Sportlenkrädern in den 323! »

schon mal bei momo nachgefragt oder gesucht?
    dann hängt das ganze auch noch von deiner fahrzeug abe ab.

5. #5 wirthensohn, 27.03.2006
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
    Die Naben sind bei den meisten Mazda-Modellen (ohne Airbag!) identisch. Ich hatte damals selbst mein Sportlenkrad aus dem BF in den BG übernommen. Und genau dieses Lenkrad nebst Nabe passt sogar noch in den 626 GD, dort hatte ich nämlich nicht dasselbe Lenkrad, aber das gleiche Modell mit identischer Nabe.

Allerdings muss in der ABE oder im Teilegutachten auch der BF erwähnt sein, sonst bringt es wenig, dass es passt. Da kommt es halt auf den Hersteller an, ob er sich die Mühe macht. Am Ehesten dürfte man hier bei Lenkrädern der Marke Victor Erfolg haben.

Gruß,
    Christian

6. ML1978

ML1978 Guest

stimmt.hatte eins von victor in meinem BG drin..die nabe hat auch an F und 626 gd gepasst...allerdings mit diversen auflagen...

7. X-Gnu

X-Gnu Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX-6 V6 24V
    KFZ-Kennzeichen:
    seres leidls was ich mitbekommen habe ist es eigentlich ziemlich einfach mein bruder hat sich eins mit nabe von raid gekauft er fährt aber nen 2 golf und da hab ich mal in das abe gesehn da tacht der bf auch auf und mein bg auch grins

Thema:

Leute mit Sportlenkrädern in den 323!

Die Seite wird geladen...

Leute mit Sportlenkrädern in den 323! - Ähnliche Themen

1. Hallo Leute

Hallo Leute: Hallo, Wollte nicht unhöflich sein und mich erstmal vorstellen bevor ich mein Problem schildere. Ich persönlich fahre keinen Mazda aber mein Papa,...
  2. Motorkontrollelichte und Abs Leute leuchten auf

Motorkontrollelichte und Abs Leute leuchten auf: Hallo ich bräuchte euren Rat. Wie oben beschrieben leuchten diese zwei leuchten öfters Mal auf, und dieses wohl schon seid Jahren. Motor Verlust...
  3. MX-5 (NB) hallo Leute

hallo Leute: ich hatte kleines Malheur,.....mit meiner Front, ... ihr versteht? Jetzt suche ich dringend den re. Scheinwerfer für mein kleinen Flitzer...
  4. Hallo Leute

Hallo Leute: Hallo zusammen, wollt mich mal kurz vorstelln Also ich bin da Martin auch Matl gennant bin in wenigen Tagen 42 und wohne in Österreich genauer...
  5. Hey Leute (Diskussion)

Hey Leute (Diskussion): Ich habe mal eine Frage (nur Interesse). Und zwar lese ich grad das Gaffer (Schaulustige) bei einem Unfall, bestraft werden dürfen Stimmt das?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden