Leuchtweitenregulierung

Diskutiere Leuchtweitenregulierung im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hey Leute, es geht um folgendes ,ich soll den Wagen meiner Nachbarin fit für den TÜV machen,doch bei einer Sache bin ich ratlos,und vielleicht...

1. #1 Redsamurai, 05.07.2013
    Redsamurai

Redsamurai Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323F BG 1.6 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1.9 16V
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hey Leute, es geht um folgendes ,ich soll den Wagen meiner Nachbarin fit für den TÜV machen,doch bei einer Sache bin ich ratlos,und vielleicht kann mir einer von euch Helfen.

Das Problem ist folgendes,Der linke Scheinwerfer lässt sich nicht mehr durch die elektrische LWR verstellen,wenn man aber hin hört,stellt man fest,dass der motor nicht defekt ist,der läuft 1a,nur der Lichtkegel geht keinen mm nach unten. Könnte das irgendwie ein ausgehaktes Gestänge oder sonst was sein ?

Wäre um eine schnelle Antwort dankbar

Mit freundlichen Grüßen

Redsamurai

Ps bei dem auto handelt es sich um einen hyundai getz (hab keine lust mich für die eine frage in nem hyundai forum anzumelden :D)

2. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Welches Fahrzeug ist es denn ???? Beim 6-er GG / GY ist oft das Zahnrad platt und Du brauchst nen neuen Scheinwerfer ! Eine gute Rep-Anleitung habe ich noch nicht gefunden !

Thema:

Leuchtweitenregulierung

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 2004 leuchtweitenregulierung

Mazda 6 2004 leuchtweitenregulierung: Hallo ich habe einen Mazda 6 diesel bj 2004 136 ps mit halogen Scheinwerfern. Habe gestern tuv wegen der nicht funktionierenden...
  2. Autom. Leuchtweitenregulierung

Autom. Leuchtweitenregulierung: Hallo Leute, ich hab natürlich noch mehr Sachen die mich interessieren. Da ich das erste Mal mit Xenon fahre habe natürlich auch keine Erfahrung....
  3. Leuchtweitenregulierung beim 5 CW

Leuchtweitenregulierung beim 5 CW: Hallo Leute Nach einem ausgiebigen Inspektionsbesuch meines Mazda 5 CW (77 tkm). Hat mir mein FMH mitgeteilt die Leuchtweitenregulierung eines...
  4. Leuchtweitenregulierung defekt

Leuchtweitenregulierung defekt: Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe. :( Ich habe meinen Kleinen Grünen nicht über den TüV bekommen. Die leuchtweitenregulierung geht nicht....
  5. Mazda2 (DY) [gelöst] Unbekannter Drehschalter neben der Leuchtweitenregulierung (LWR)

[gelöst] Unbekannter Drehschalter neben der Leuchtweitenregulierung (LWR): Hallo liebes Mazda Forum, ich habe mir einen gebrauchten Mazda 2 DY (2003) gekauft. Das ist erst mein 2tes Auto und vorher hatte ich einen sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden