Leuchtweitenregulierung

Diskutiere Leuchtweitenregulierung im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; moin, heute beim Tüv ist unser Mazda 323 Baujahr 91 an der nicht funktionierenden Leuchtweitenregulierung gescheitert. Rechts geht es...

1. Vejun

Vejun Guest

moin,

heute beim Tüv ist unser Mazda 323 Baujahr 91 an der nicht funktionierenden Leuchtweitenregulierung gescheitert. Rechts geht es einwandfrei und links garnix. So, zu Hause haben wir dann festgestellt, das links mal ein Scheinwerfer verbaut wurde, der nur eine Stellschraube zu manuellen Einstellung hat. Nach etwas gefummel, haben wir dann auch das Anschlusskabel für den Stellmotor gefunden. Meine Frage nun: Kann man an dem Scheinwerfen einen Stellmotor nachrüsten, wenn ja, hat jemand einen für mich rumliegen ?

Gruss Vejun

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Verschoben in 323-Bereich !

3. #3 yasashiku, 04.07.2006
    yasashiku

yasashiku Mazda-Forum Profi

Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    ob mans nachrüsten kann, kann ich nicht so genau sagen, hab aber noch ein Set Scheinwerfer, die ich loswerden will, für 45€ (beide)

4. Vejun

Vejun Guest

Moin,

ich bräuchte aber nur einen.

5. #5 yasashiku, 04.07.2006
    yasashiku

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    welche Seite brauchstn? (verkauf die lieber als Set, weil man die einzeln so schwer los wird =\)
    aber einzeln würd ich 25€ pro Scheinwerfer nehmen, bei beiden würd man sich 5 Euro sparen :D

6. Vejun

Vejun Guest

Den linken

Moin,

entschuldigung die späte Meldung. Ich war heute morgen beim TÜV. Der Prüfer vom letzten mal hatte versprochen, das der Wagen mit einer mechanischer Verstellung am Scheinwerfer durchkäme. Heute war er aber nicht da. Nur Chef vom ganzen. So ein Idiot. Scheinwerfer muss von innen verstellbar sein. Er hat sich das ganze noch nicht mal anschauen wollen.
    Ich bräuchte nur den linken. Gibt es eigentlich irgentwelche Unterschiede bei den verschiedenen Ausführungen ? Und hat der Scheiwerfe auch den Motor dran ? Wenn alles hinkommt, kommen wir ins Geschäft. So eine Kacke, wie kann man sich an so einem Mist bloss aufhängen. Wenn die das öfter machen bleibt denen irgendwann die Kunschaft aus.

Gruss Vejun

7. #7 yasashiku, 11.07.2006
    yasashiku

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    kein Problem, werd demnächst mal Bilder von den Scheinwerfern machen
    die sind soweit komplett

Thema:

Leuchtweitenregulierung

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung/LWR-Sensor Mazda5 CW

Leuchtweitenregulierung/LWR-Sensor Mazda5 CW: Hallo. Ich habe vor kurzem gemerkt, dass meine Scheinwerfer zu tief stehen und werden nicht mehr nach der Zündung eingestellt. Ok dachte ich, ein...
  2. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  3. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ:...
  4. Mazda 6 2004 leuchtweitenregulierung

Mazda 6 2004 leuchtweitenregulierung: Hallo ich habe einen Mazda 6 diesel bj 2004 136 ps mit halogen Scheinwerfern. Habe gestern tuv wegen der nicht funktionierenden...
  5. Autom. Leuchtweitenregulierung

Autom. Leuchtweitenregulierung: Hallo Leute, ich hab natürlich noch mehr Sachen die mich interessieren. Da ich das erste Mal mit Xenon fahre habe natürlich auch keine Erfahrung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden