Leuchtweitenregulierung

Diskutiere Leuchtweitenregulierung im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; moin, heute beim Tüv ist unser Mazda 323 Baujahr 91 an der nicht funktionierenden Leuchtweitenregulierung gescheitert. Rechts geht es...
  • Leuchtweitenregulierung Beitrag #1

Vejun

moin,

heute beim Tüv ist unser Mazda 323 Baujahr 91 an der nicht funktionierenden Leuchtweitenregulierung gescheitert. Rechts geht es einwandfrei und links garnix. So, zu Hause haben wir dann festgestellt, das links mal ein Scheinwerfer verbaut wurde, der nur eine Stellschraube zu manuellen Einstellung hat. Nach etwas gefummel, haben wir dann auch das Anschlusskabel für den Stellmotor gefunden. Meine Frage nun: Kann man an dem Scheinwerfen einen Stellmotor nachrüsten, wenn ja, hat jemand einen für mich rumliegen ?

Gruss Vejun
 
#
schau mal hier: Leuchtweitenregulierung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Leuchtweitenregulierung Beitrag #2
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Verschoben in 323-Bereich !
 
  • Leuchtweitenregulierung Beitrag #3
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
ob mans nachrüsten kann, kann ich nicht so genau sagen, hab aber noch ein Set Scheinwerfer, die ich loswerden will, für 45€ (beide)
 
  • Leuchtweitenregulierung Beitrag #5
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
welche Seite brauchstn? (verkauf die lieber als Set, weil man die einzeln so schwer los wird =\)
aber einzeln würd ich 25€ pro Scheinwerfer nehmen, bei beiden würd man sich 5 Euro sparen :D
 
  • Leuchtweitenregulierung Beitrag #6

Vejun

Den linken

Moin,

entschuldigung die späte Meldung. Ich war heute morgen beim TÜV. Der Prüfer vom letzten mal hatte versprochen, das der Wagen mit einer mechanischer Verstellung am Scheinwerfer durchkäme. Heute war er aber nicht da. Nur Chef vom ganzen. So ein Idiot. Scheinwerfer muss von innen verstellbar sein. Er hat sich das ganze noch nicht mal anschauen wollen.
Ich bräuchte nur den linken. Gibt es eigentlich irgentwelche Unterschiede bei den verschiedenen Ausführungen ? Und hat der Scheiwerfe auch den Motor dran ? Wenn alles hinkommt, kommen wir ins Geschäft. So eine Kacke, wie kann man sich an so einem Mist bloss aufhängen. Wenn die das öfter machen bleibt denen irgendwann die Kunschaft aus.

Gruss Vejun
 
  • Leuchtweitenregulierung Beitrag #7
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
kein Problem, werd demnächst mal Bilder von den Scheinwerfern machen
die sind soweit komplett
 
Thema:

Leuchtweitenregulierung

Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung: Hallo ihr Experten, Habe ein Problem mit der elektrischen Leuchtweitenregulierung Mazda 323 F BJ 1,5 Baujahr 1999, rechte Seite funktioniert...
Mazda 323 BG Bj. 1990 LWR Stellmotor links defekt: Moin, der Stellmotor für die LWR am linken Scheinwerfer meines Mazda 323 BG Baujahr 1990 scheint defekt zu sein. Dies ist leider auch bei der...
323 BJ Scheinwerfer: Hey. Wollte mir demnächst mal für meinen Mazda 323 Typ BJ PFL mal die schwarzen Scheinwerfer holen. Doch die die ich gefunden hab sind nur mit...
Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
Grüße aus dem westen Thüringens (von einem zukünftigen NC Fahrer): Grüße aus dem Werratal Ich bin der Patrick, frische 21 Jahre jung und komme aus Thüringen, genauer gesagt aus der Umgebung Eisenach. Gelernt...
Oben