Leuchtweitenregulierung

Diskutiere Leuchtweitenregulierung im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen! Ich habe gestern in meinen M6 einen neuen Scheinwerfer bekommen, da die Leuchtweitenregulierung an dem linken Scheinwerfer...
Bruno

Bruno

Neuling
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
98
Zustimmungen
0
Ort
Bochum - Wattenscheid
Auto
M6 Sport Exklusive MZR-CD 100 KW
KFZ-Kennzeichen
Hallo zusammen!

Ich habe gestern in meinen M6 einen neuen Scheinwerfer bekommen, da die Leuchtweitenregulierung an dem linken Scheinwerfer defekt war. Lief alles ohne Probleme auf Garantie, da der Wagen noch kein Jahr alt ist. Aber man sagte mir bei Mazda, dass sowas leider öfter vorkommt.
Also, solange ihr Garantie habt, immer mal die Leuchtweitenregulierung testen...
 
#
schau mal hier: Leuchtweitenregulierung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leuchtweitenregulierung

Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

Woher bekomme ich die Hauptscheinwerfer für einen Mazda 2 DY 100 Ps BJ 2004 ?: Hallo Ihr Lieben. Ich bin neu hier in dem Forum und auf der Verzweifelten Suche nach Hauptscheinwerfern für meinen neu erworbenen Mazda 2 Dy...
Mazda3 (BN) Mazda 3 BN LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, seit Juni 2019 besitze ich einen Mazda 3 BN Erstzulassung 2018 mit Exclusive Line. An sich bin ich mit dem Auto sehr zufrieden...
Mazda6 (GG/GY) Bremssattelträger Schrauben VA/HA und Träger vorn: Hallo zusammen, hab mal wieder zu euch gefunden, der 6er wird 14 und läuft noch. Habe nun endlich Sommerräder drauf und Bremsenwartung gemacht...
Mazda6 (GJ) Drösselklappe? Batterie?: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinen Mazda 6, Kombi, Bj 06.2013, 2,2L, 129 KW, KM ca. 109.000 km. Vorab Info: Anfang Januar wurde bei...
Mazda6 (GG/GY) BDA Nummer Bremssattelträger 2006: Hallo zusammen, mir ist leider letztens die Führungshülse beim der linken vordern Bremse festgerostet. -> Bremsscheibe links komplett im Eck. An...
Oben