Leuchtweitenregulierung M6

Diskutiere Leuchtweitenregulierung M6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Zusammen fahre seit 5 jahren einen NL-M6 mit Xenon, jetzt fahren die Schweinwerfer z.T. nicht mehr hoch. Habe gehört, dass dieses Problem...

1. #1 schneidi, 23.10.2007
    schneidi

schneidi Guest

Hallo Zusammen

fahre seit 5 jahren einen NL-M6 mit Xenon, jetzt fahren die Schweinwerfer z.T. nicht mehr hoch. Habe gehört, dass dieses Problem nur durch die Erneuerung der Steuergeräte erfolgen kann.
    Gibt es Alternativen ?? Ich bitte um Info !!

Noch etwas:
    In der Reserveradmulde liegt ein Kabel, (vermutlich für das bei mir leider nicht installierte Bose-Soundsystem). Wer kann mir sagen wohin dieses Kabel führt bzw., ob man es für einen Subwoofer o.ä. nutzen kann !!

Ihr könnt auch direkt antworten: [email protected]

Grüsse
    Michael

2. #2 6_Biker, 23.10.2007
    6_Biker

6_Biker Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spass!

Gehe ich richtig in der Annahme, dass ein NL-M6 ein direkt importiertes Fahrzeug aus den Niederlanden ist?

3. Gast

Gast Guest

also egal wo (in europa) du dein fahrzeug gekauft hast, garantiearbeiten kannst in jedem europäischen land durchführen lassen. ein austausch der scheinwerfer bzw. der steuergeräte wird da ned erspart bleiben, wennst ruhe haben willst, zumindest is mir keine andere zufreidenstellende lösung bekannt.

4. #4 Schurik29a, 24.10.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    verschoben in den M6-Bereich

Gruß Schurik

5. #5 M6Freund, 24.10.2007
    M6Freund

M6Freund Stammgast

Auto:
    Mazda6 2.0 TD
    KFZ-Kennzeichen:
    Du kannst auch mal das versuchen, Licht anmachen ohne Zündung, dann Zündung an und kurz warten dann müssten sie sich wieder einstellen. wenn es geht Licht ausmachen und Motor Starten und dann kannst du wieder das Licht anmachen. Wenn es nicht geht musst du dir leider ein neues Steuergerät kaufen, kostet 150 Euro das Stück. problem ist nur das es sie nicht einzeln beim Händler gibt also 300 Euro dann. Ich habe jetzt schon den 3 SW Satz und den 2 Satz Steuergeräte. Abhilfe kannst du nur schaffen in dem du dir SW vom FL und die Steuergeräte zulegst. Die SW vom FL passen am PFL.

Thema:

Leuchtweitenregulierung M6

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung M6 - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung/LWR-Sensor Mazda5 CW

Leuchtweitenregulierung/LWR-Sensor Mazda5 CW: Hallo. Ich habe vor kurzem gemerkt, dass meine Scheinwerfer zu tief stehen und werden nicht mehr nach der Zündung eingestellt. Ok dachte ich, ein...
  2. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  3. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ:...
  4. Mazda 6 2004 leuchtweitenregulierung

Mazda 6 2004 leuchtweitenregulierung: Hallo ich habe einen Mazda 6 diesel bj 2004 136 ps mit halogen Scheinwerfern. Habe gestern tuv wegen der nicht funktionierenden...
  5. Autom. Leuchtweitenregulierung

Autom. Leuchtweitenregulierung: Hallo Leute, ich hab natürlich noch mehr Sachen die mich interessieren. Da ich das erste Mal mit Xenon fahre habe natürlich auch keine Erfahrung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden