Tribute (EP) Leuchtweitenregulierung defekt

Diskutiere Leuchtweitenregulierung defekt im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo an alle, bei meinem Tribute funktioniert die LWR vorne links nicht mehr. Kann man das irgendwie überprüfen (Stromprüfer)? Muss der...

1. #1 Tribute24V, 01.03.2012
    Tribute24V

Tribute24V Neuling

Auto:
    MAZDA Tribute V6 197 PS 2002 herbstlaubrotmetallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Corsa B Eco
    Hallo an alle,

bei meinem Tribute funktioniert die LWR vorne links nicht mehr. Kann man das irgendwie überprüfen (Stromprüfer)? Muss der Scheinwerfer kpl. getauscht werden? Wollte die Kabel von rechts nach links verlängern und sehen, ob es dann geht.
    Im Voraus schon mal ein freundliches Danke :!:

MfG
    Tribute24V

Thema:

Leuchtweitenregulierung defekt

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung defekt - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung defekt

Leuchtweitenregulierung defekt: Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe. :( Ich habe meinen Kleinen Grünen nicht über den TüV bekommen. Die leuchtweitenregulierung geht nicht....
  2. MX-5 (NC) Sensor defekt - automatische Leuchtweitenregulierung bei Xenon

Sensor defekt - automatische Leuchtweitenregulierung bei Xenon: Hallo Zusammen, beim NC meiner Frau aus dem BJ2006 ging irgendwann die Kontrollampe für die automatische Leuchtweitenregulierung der Xenon...
  3. Defekter Sensor der Leuchtweitenregulierung

Defekter Sensor der Leuchtweitenregulierung: Hallo zusammen, bei meinem MX-5, NC, Bj. 2006, gibt der vordere sensor der automatischen leuchtweitenregulierung seinen geist auf. Sehr...
  4. Kein TÜV wegen defekter Leuchtweitenregulierung

Kein TÜV wegen defekter Leuchtweitenregulierung: Hallo Ich war eben beim TÜV und habe keine Plakete bekommen da vorne links meine Leuchtweitenregulierung nicht funktioniert. Wollte mal...
  5. Leuchtweitenregulierung defekt?

Leuchtweitenregulierung defekt?: Hallo, ich fahre einen Mazda 6 Sport "Top" Bj. 2004. Diese Ausstattung beinhaltet auch Xenonscheinwerfer mit automatischer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden