Leuchtweitenregelung

Diskutiere Leuchtweitenregelung im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Mazda Fangemeinde Folgendes Problem: Habe einen M6 GG BJ. 2003 wo die leuchtweitenregulierung bei beiden Scheinwerfern (halogen) nicht...

1. #1 manolo12, 04.11.2014
    manolo12

manolo12 Neuling

Hallo Mazda Fangemeinde
    Folgendes Problem: Habe einen M6 GG BJ. 2003 wo die leuchtweitenregulierung bei beiden Scheinwerfern (halogen) nicht funktioniert. Der Mann von der Werkstätte meint das sicher nicht beide Stellmotoren plötzlich kaputt gegangen sind. Obwohl ich nicht weiß wann sie das letzte Mal funktioniert hat , habe den M6 erst ein Jahr und habe sie nie betätigt, kann es an einer Sicherung liegen ( wenn ja dann welche) oder am Schalter oder ein Kabel ( wie kann das testen ), falls der Supergau eintrifft und beide Stellmotoren defekt sind müsste ich dann die kompletten Scheinwerfer tauschen.
    Bitte um Hilfe

2. #3 spaßcal, 04.11.2014
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn es die Stellmotoren sind gibt die auch im Zubehör, aber du musst dafür den Scheinwerfer öffnen. Bevor jetzt jemand kommt von wegen dadurch erlischt die BE, naja es liegt in einer Grauzone, wenn die wieder vernünftig dicht sind sag keine Sau was dazu.

Wenn du testen willst woran es liegt kannst du mal mit einem Multimeter am Stecker prüfen ob da Spannung ankommt wenn ja wirds wohl zu 99.9 % am Motor liegen wenn nichts ankommt naja, könnte es am Schalter liegen oder an der Leitung. Da muss man dann halt den Fehler suchen bzw. eingrenzen

Thema:

Leuchtweitenregelung

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregelung - Ähnliche Themen

1. Sensor für automatische Leuchtweitenregelung defekt?

Sensor für automatische Leuchtweitenregelung defekt?: Hallo, ich habe schon etwas länger ein Problem und ich versuche es auch schon eine Weile zu lösen. Es war, soweit ich mich erinnern kann, im...
  2. LWR Leuchtweitenregelung defekt 626GF

LWR Leuchtweitenregelung defekt 626GF: Hallo, jetzt hat es mich erwischt. Nach 2 mal unentdeckt hat jetzt ein besonders gründlicher TÜV-Prüfer festgestellt, dass meine LWR (beide...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden