Premacy (CP) Leuchtweiten-Einstellung nach Lampenwechsel verstellt ?!?

Diskutiere Leuchtweiten-Einstellung nach Lampenwechsel verstellt ?!? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich habe wohl versehentlich beim Lampenwechsel (Abblendlicht) an meinem Premi (Bj.2002) den Scheinwerfer verstellt. WIE kann ich das...

1. mazone

mazone Neuling

Hallo,

ich habe wohl versehentlich beim Lampenwechsel (Abblendlicht) an meinem Premi (Bj.2002) den Scheinwerfer verstellt.
    WIE kann ich das wieder richten und wo ? Gibt es dazu Anleitungen?

Bitte helft mir.

Gruß
    Chris

2. #2 Skyhessen, 26.12.2016
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Eigentlich verstellt sich bei einem simplen Glühlampenwechsel kein Scheinwerfer. Es sei denn, die Birne sitzt nicht richtig oder Du hast vorher fälschlicherweise an den falschen Schrauben gedreht und dadurch etwas verstellt.
    Am einfachsten fährst Du mal zu einer freien Werkstatt. Die haben mit ihrem Meßgerät dies ratzfatz wieder korrekt eingestellt.
    Oder Du gehst nach dieser Anleitung vor: http://wikihow.com/Autoscheinwerfer-richtig-einstellen

3. #3 tuerlich, 26.12.2016
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Möglicherweise hast Du aber auch ganz preiswerte Chinaimplantate gekauft!?

Wenn die Leuchtwendel nicht exakt an die richtige Stelle gearbeitet wurden, stimmt das Leuchtbild anschließend auch nicht.

Ich tippe aber eher auch auf Skyhessens Einwand, Leuchtmittel sitzt nicht korrekt.

Thema: Leuchtweiten-Einstellung nach Lampenwechsel verstellt ?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leuchtweite verstellt nach lampenwechsel

Die Seite wird geladen...

Leuchtweiten-Einstellung nach Lampenwechsel verstellt ?!? - Ähnliche Themen

1. GL Lautstärke PDC einstellen

GL Lautstärke PDC einstellen: Hallo Community, da ich täglich in die Garage fahre geht mir schon nach zwei Tagen die extrem laute PDC aufs Gehör. Gibt es eine Möglichkeit die...
  2. Leuchtweiten Regelung LED Scheinwerfer (BN)

Leuchtweiten Regelung LED Scheinwerfer (BN): Hab da mal ne Frage zu den LED Scheinwerfern (nicht das Martrix Licht) beim BN. Ich hatte mich schon paar mal über die, bei mir, recht kurze...
  3. Tribute (EP) Bremse niveu einstellen

Bremse niveu einstellen: Hallo erstmal bin neu hier im Forum und fahre einen Tribute Baujahr 2004 2.3 l Habe da ein Problem mit der Bremse hinten rechts. Diese will...
  4. Klima-Magnetkupplung: welches Spiel einstellen?

Klima-Magnetkupplung: welches Spiel einstellen?: Guten Tag! Ich muss die Magnetkupplung des Klimakompressors erneuern. Dabei muss das Spiel der neuen Kupplung mit Distanzscheiben eingestellt...
  5. Scheinwerfer verstellt oder Steuergerät defekt?

Scheinwerfer verstellt oder Steuergerät defekt?: Hallo miteinander, ich habe seit November einen Facelicft CX5. (Welche Bezeichnung hat der denn?) Am Anfang war ich total begeistert von dem LED...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden