Leuchtende LED-Betriebsanzeige am Verstärker

Diskutiere Leuchtende LED-Betriebsanzeige am Verstärker im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo! Hab ein großes Problem. Fahre Mazda 323F BA ( 1998 ). Bin letztens 3-4h auf der Autobahn gefahren und dann hat sich plötzlich mein...

wrobel

Hallo!

Hab ein großes Problem.

Fahre Mazda 323F BA ( 1998 ).
Bin letztens 3-4h auf der Autobahn gefahren und dann hat sich plötzlich mein Verstärker ausgeschaltet (McFun B-Force 800).

Hab dann angehalten um nachzusehen. Weiß bis heute nicht woran es liegt. Kann nur sagen das die LED-Betriebsanzeige alle 3 sec blinkt. Was ist da los???

Vielen Dank für Eure hilfe!!!

Gruß... wrobel

Lantis

Lantis

Neuling
Auto
323F/BG 1.8 SOHC
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323F/BA 1.5 SE
Hallo!
Kann mehrere Ursachen haben:

1) Massekabel locker bzw gelöst
2) Massekabel steht mit Pluskabel zusammen und verursacht kurzschluß
3) Amp eliminiert

Jojo81

Jojo81

Stammgast
evtl zu heiß geworden. geht er denn jetzt wieder? war es nur vorrübergehend?

wrobel

Nein... Geht immer noch nicht... Werd den Verstärker wohl zurück schicken...

Trotzdem Danke!

Rotz

aber bitte die selbige nichtmehr kaufen, von solchen billigdingern würd ich die finger lassen
wenn ich schon seh, 4x 200W, 2x 400W, .... und das zu 45€ muss ich schon schmunzeln (sind wohl, wenn überhaupt, peak werte)

2x 400W krieg ich nichtmal mit meiner z6400 und die kostet round about 350€

Rotz

stimmt, und da ich eigentlich nur ne 2 kanal bräuchte auch überflüssig, aber 2x 340W reichen mir

hätte mir ja lieber ne as geholt, aber da hatt ich die hifonics schon

Lantis

Lantis

Neuling
Auto
323F/BG 1.8 SOHC
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323F/BA 1.5 SE
Ich hab einmal etwas inverstiert und hatte noch nie Prob damit:
Rockford Fosqate 400a4. Damaliger Neupreis 550 €uronen. (Für die Systeme)
Zur Wooferansteuerung arbeitet eine Rockford Fosqate 500.2
Damaliger Neupreis 830 €uronen.
Hatte früher auch schlechte Erfahrungen mit Magnat, usw....

Realgod

Realgod

Mazda-Forum User
Auto
91er 626 GV 2.2i
Da hier anscheined die HiFi-profis am werk sind mal ne frage!
Was gibt´s denn so empfehlenswertes / günstiges aus dem man was rausholen kann ? Denn in dem bereich kenn ich mich praktisch gar net aus!

Rotz

audio system würd ich zur zeit empfehlen, preis/leistungsverhältnis is imho ungeschlagen

werd mir wohl demnächst fürs fs xion combos holen

Rotz

wtf wo isn hier der edit button?

hab mich grad vertan, die subs heisen xion, combos meint ich die performance line

aber 200€ sind mir da fast zu viel

Jojo81

Jojo81

Stammgast
edit button ist oben rechts an deinem post, steht aber auch edit drauf ;)

du hast den post ausversehen beanstandet und mir somit ne email zukommen lassen

Rotz

nope, steht leider kein edit drauf
ich seh nur des blaue rechteck (meldedings), zitat und pfeil nach oben
mehr auch nicht

Jojo81

Jojo81

Stammgast
??? sicher, bist du denn auch eingeloggt? normalerweise solltest du in der lage sein, deine eigenen beiträge zu editieren

Rotz

komisch, dachte erst es liegt daran dass ich nur quick answer nutze, aber im anderen subforum (pc dingsda) seh ich ja oben den edit button
komisch komisch

Thema:

Leuchtende LED-Betriebsanzeige am Verstärker

Leuchtende LED-Betriebsanzeige am Verstärker - Ähnliche Themen

Brauche dringend Hilfe - sehr hoher Ölverbrauch: Hallo liebe Mazda Freunde, Schon seit einigen Monaten beobachte ich den Ölverbrauch meines Mazdas 2.0l bk (2005 - 120.000km). Da ich schon sehr...
Kaufberatung... ihr kennt das ja bestimmt schon ;-): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Zeit viel bei euch und auch auf anderen MX-5 Seiten gelesen, da ich mir in naher Zukunft einen MX-5...
Erst Motorschaden - jetzt Getriebeschaden: Liebe Forengemeinde, liebe Mazda-Fans, bevor ich beginne, verweise ich dazu gleich auf mein Posting, wo ich schon Eure Hilfe benötigte und mir...
Sensor für automatische Leuchtweitenregelung defekt?: Hallo, ich habe schon etwas länger ein Problem und ich versuche es auch schon eine Weile zu lösen. Es war, soweit ich mich erinnern kann, im...
Klimakatastrophe: Heute (23.07.) wurde uns mitgeteilt, das der neue Klimakompressor noch immer nicht geliefert wurde, auch auf Nachfrage konnte/wollte Mazda keinen...
Oben