Mazda6 (GG/GY) Leuchte Motorsteuerung und ESP-Leuchte

Diskutiere Leuchte Motorsteuerung und ESP-Leuchte im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich habe fertig
  • Leuchte Motorsteuerung und ESP-Leuchte Beitrag #21
Manowar1

Manowar1

Mazda-Forum User
Dabei seit
27.07.2016
Beiträge
427
Zustimmungen
59
Ort
Gladbeck
Ich habe fertig
 
  • Leuchte Motorsteuerung und ESP-Leuchte Beitrag #22
Holger63

Holger63

Neuling
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
51
Zustimmungen
7
Ort
Bad Urach
Auto
Mazda 6 GY 2,0DI 100kW von 11/2004
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
FIAT Ducato 2,5TD 68kW Wohnmobil
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
???? Wie, du hast fertig ????
Habe das Teil bestellt. Läuft unter "Steuerventil" und kostet (aus Belgien bestellt) 30,46 Euro. Nr. auf der Zeichung 18-746... Bin man gespannt ob dann alles wieder ok ist. Wenn's daran lag, super :-) Seit ich das Teil ausgebaut habe und direkt verbunden leuchten zumindest die Leuchten nicht mehr.. Danke vielmals für deine Hilfe.
 

Anhänge

  • MAZDA1.png
    MAZDA1.png
    359,5 KB · Aufrufe: 202
  • Leuchte Motorsteuerung und ESP-Leuchte Beitrag #23
Holger63

Holger63

Neuling
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
51
Zustimmungen
7
Ort
Bad Urach
Auto
Mazda 6 GY 2,0DI 100kW von 11/2004
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
FIAT Ducato 2,5TD 68kW Wohnmobil
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
N'Abend Manny. Wie kann man das Teil falsch rum einbauen? Es ist keine Markierung drauf... Lg Holger
 
  • Leuchte Motorsteuerung und ESP-Leuchte Beitrag #24

Rico85

Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Holger, ich habe das selbe Problem. Finde diesen Teil 18-746 nirgendwo, wo hast du es gekauft? Und hast es du danach die Probleme gelöst?
 
Thema:

Leuchte Motorsteuerung und ESP-Leuchte

Sucheingaben

mazda 6 gy 2.0 diesel Probleme agr Ventil und esp Lampe an

,

mazda 6 nach hitze Fehlermeldungen

,

Mazda 6 gg esp symbol

,
mazda 6 diesel kraftstoffrückschlagventil
Oben