Letzte Sitzreihe...

Diskutiere Letzte Sitzreihe... im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, kann man eigentlich die letzte Sitzreihe ausbauen oder muß man die immer mit rumkutschen? Finde es echt schade, dass es denMazda 5...

1. #1 rippchen_, 09.05.2006
    rippchen_

rippchen_ Stammgast

Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    Hallo,

kann man eigentlich die letzte Sitzreihe ausbauen oder muß man die immer mit rumkutschen?
    Finde es echt schade, dass es denMazda 5 nicht wahlweise als 5- oder 7-Sitzer gibt, wie Toyota es anbietet.

Grüße

HENRIK

2. topas

topas Mazda-Forum User

....sorry, aber den MAZDA5 gibt es natürlich auch ohne dritte sitzreihe zu kaufen. ansonsten ist mit 5 schrauben, wie hier schon mehrfach berichtet wurde, die sitzbank zu demontieren.

mfg topas

3. moser

moser Stammgast

Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    Wieso überhaupt???

Ich frag mich, wieso jemand überhaupt einen 5er ohne die hintere Sitzreihe haben will! Wieso kauft man da nicht ein anderes Auto? Bloß wegen der Schiebetüren? Ausbauen und ne Weile in'n Keller stellen leuchtet mir noch ansatzweise ein - bei der rel. geringen Laderaumhöhe. Kann man ja ganz leicht wieder reinbauen. Aber sonst? Der wäre ja nicht mal ein gemütlicher 5-Sitzer wegen des schmalen Mittelsitzes. Ein MTB passt trotzdem nicht ohne Teile-lockern oder - ausbau rein. Frank.

4. #4 rippchen_, 10.05.2006
    rippchen_

rippchen_ Stammgast

Auto:
    Warum

Hallo,
    warum den Mazda 5 aber keine 7 Sitze?
    Ich habe mir verschiedene japanische Minivans angeschaut. Vom Innenraum und der Übersicht sowie den Sitzen kann mich nur der Mazda 5 überzeugen. Allerding brauche ich keine 7 Sitze. Die schleppt man nur unnötig mit. Einen größerer Kofferaum, größerer Tank oder doppelter Ladeboden fände ich da sinnvoller.
    Grüße
    HENRIK

5. #5 rippchen_, 10.05.2006
    rippchen_

rippchen_ Stammgast

Auto:
    Hallo,
    Du hast Recht, aber nur in der einfachsten Ausstattungsvariante...
    Grüße
    HENRIK

6. moser

moser Stammgast

Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    Ja, aber da könntest Du doch einen Kombi kaufen - total umbauen wirst Du ja den 5er hinten sowieso nicht - oder? Der ist halt so gebaut und nicht anders. Das Basismodell in Deutschland heißt Comfort und hat 4+1 Sitze - wenn es Dir um Schiebetüren und Vangefühl allein geht. Ich fände an Deiner Stelle den 6er interessanter - der hat im Normalfall einen größeren Kofferraum als der 5er und vergleichsweise die größere Reichweite (karossebedingt). Wenn Du schon bei Mazda bleiben willst. Frank.

7. #7 rippchen_, 10.05.2006
    rippchen_

rippchen_ Stammgast

Auto:
    Minivan

Hallo,
    nene, Kombis etc. kommen mir nicht in die Tüte, die etwas höhere Sitzpositzion sowie das Raumgefühl in einem Minivan möchte ich nicht mehr missen...
    Grüße
    HENRIK

Thema:

Letzte Sitzreihe...

Die Seite wird geladen...

Letzte Sitzreihe... - Ähnliche Themen

1. Demio (DW) letztes Demio-Modell: Außenspiegel einrasten

letztes Demio-Modell: Außenspiegel einrasten: Hallo, ist wie verrückt - erst geht der Zigarettenanzünder nicht mehr, heute zerlegt sich der linke Außenspiegel... Ich war mit offenem...
  2. Mazda5 (CW) NVA-SSD 8110 Update ohne Verlust von Heimatadresse, letzten Zielen,gesp.Radiosendern

NVA-SSD 8110 Update ohne Verlust von Heimatadresse, letzten Zielen,gesp.Radiosendern: Hallo liebe Nutzer, Leider kommt man in den Kontakt - Support-Websites von TomTom, vielleicht sogar mit Absicht, nicht zur Möglichkeit denen eine...
  3. Letzte MZD Connect Version

Letzte MZD Connect Version: Hallo Leute. Kann mir jemand sagen welche Nummer hat letze Version Firmware. In meinem Fahrzeug letzte drei Ziffern sind 513. Ist das aktuell? Und...
  4. MX-5 (NC) Was habt ihr so in letzter Zeit an eurem NC verändert ? Dieser Bereich dient für neue Anregungen!!!

Was habt ihr so in letzter Zeit an eurem NC verändert ? Dieser Bereich dient für neue Anregungen!!!: Billardkugel 57 mm als Schaltknauf umgebaut, Loch gebohrt, Gewinde rein geschnitten, liegt sau gut in der Hand und das für kleines Geld Abdeckung...
  5. WLAN-Hotspot der letzte Mist bekomme ums verrecken keine Verbindung

WLAN-Hotspot der letzte Mist bekomme ums verrecken keine Verbindung: Moin Mazda Gemeinde muss hier mal meinen Frust loswerden über das Mist MZD Connect.:x bekomme ums verrecken keine Wlan Verbindung mit dem Handy...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden