Letzete Tour

Diskutiere Letzete Tour im MX-5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Letzte Tour Hier ein paar Bilder von meiner letzten Tour [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Danke nochmals an die Mädels...

1. #1 Taxidriver, 04.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2013
    Taxidriver

Taxidriver Mazda-Forum Profi

Letzte Tour

Hier ein paar Bilder von meiner letzten Tour

Danke nochmals an die Mädels und Jungs von MX5-Roadsterfun.de

2. Cedrik

Cedrik Stammgast

Auto:
    NC 3rd Genaration
    KFZ-Kennzeichen:
    Bitte, gern geschehen :-)

Und es war gar nicht Deine letzte Tour, Du warst danach doch noch mit in der Eifel.

Aber Weserbergland fahren wir gerne immer wieder. Die Tour wird jedes Mal noch etwas verbessert. Nun besteht sie fast nur noch aus Kurven :-)

3. #3 Taxidriver, 10.11.2012
    Taxidriver

Taxidriver Mazda-Forum Profi

Thema:

Letzete Tour

Die Seite wird geladen...

Letzete Tour - Ähnliche Themen

1. Alpenfahrt & Segeln in Kroatien im Juli

Alpenfahrt & Segeln in Kroatien im Juli: Hallo, wer hat Zeit und Lust, vom Freitag den 08.07.16 bis Sonntag den 17.07.16 eine Tour ab München über die Alpen und Küstenstraßen bis...
  2. mazda 3 bm im leerlauf nur 4000 touren

mazda 3 bm im leerlauf nur 4000 touren: Hy Ich hab einen mazda bm sky aktiv 120 mit handschaltung und mir ist aufgefallen das ich im leerlauf nur auf 4000 Touren drehen kann. Ist das...
  3. Eifel Tour mit der Grünen Hölle

Eifel Tour mit der Grünen Hölle: Hallo liebe Mazda Freunde Ich plane am ersten März Wochenende eine Tour in die Eifel Dazu suche ich noch ein paar mit Fahrer da es so...
  4. Großglockner Tour 12.07.2014

Großglockner Tour 12.07.2014: Hallo Leute, ich möchte euch hier herzlich zu unserer kleinen Großglockner Tour einladen. Bis jetzt sind wir 6 MX-5 alle samt NCs. Das...
  5. Wer hat Lust . . .MX 5 + RX 8 Tour

Wer hat Lust . . .MX 5 + RX 8 Tour: . . . am Sonntag den 21.7.13 eine etwa 230km Tour mitzufahren. Beginn um 10:00 in Rosenheim - Ende etwa 15:00 in Eiselfing mit der Möglichkeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden