Leseleuchten

Diskutiere Leseleuchten im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Gemeinde Kann man eigentlich auch Leseleuchten in den M2 einbauen??Wenn ja von welchem Auto würden die passen,oder gibt es schon was zum...

1. #1 IceBandit, 25.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2009
    IceBandit

IceBandit Neuling

Auto:
    M 2 Fit for Fun 86PS - M6 147PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Gemeinde

Kann man eigentlich auch Leseleuchten in den M2 einbauen??Wenn ja von welchem Auto würden die passen,oder gibt es schon was zum nachrüsten.

Gruß Ingo

Thema:

Leseleuchten

Die Seite wird geladen...

Leseleuchten - Ähnliche Themen

1. Mikrofon verlegen in leseleuchte

Mikrofon verlegen in leseleuchte: Mahlzeit, ich möchte gerne das Mikrofon meiner Fse, in die leseleuchte bzw vordere beleuchtung integrieren. Wenn ich mir die Konsole so...
  2. Leseleuchten vorn und in der Mitte entfernen

Leseleuchten vorn und in der Mitte entfernen: Hallo hab mal ne frage. wie bekomme ich die komplette leseleuchteneinheit aus dem Dachhimmel heraus. wo muss ich ansetzen mit dem...
  3. Leseleuchte vorne ausbauen

Leseleuchte vorne ausbauen: Hallo Mazda 3 Fahrer, ich wollte mal die Birnchen vorne in der Leseleuchte auswechseln (sind W5W) aber ich weiß leider nicht wie. Hab versucht...
  4. Leseleuchten

Leseleuchten: Benötige mal Eure Hilfe zur Demontage der vorderen Leseleuchten.Wer kann mir helfen? Vielen Dank CGT
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden