Leon SC FR

Diskutiere Leon SC FR im Sonstige Modelle Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallöchen zusammen, seit dem 02.04.2015 habe ich nun meinen Mazda 3 in Zahlung gegeben und mir einen Leon SC gegönnt. Einige von Euch kennen...

1. #1 Nachtstille, 07.04.2015
    Nachtstille

Nachtstille Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon SC FR
    Hallöchen zusammen,

seit dem 02.04.2015 habe ich nun meinen Mazda 3 in Zahlung gegeben und mir einen Leon SC gegönnt.
    Einige von Euch kennen sicher um die Leidensgeschichte mit meinem Mazda 3 und dass mich die ständigen Werkstattbesuche dazu gebracht haben den schönen Wagen abzugeben.

Nunja, jetzt ist es ein Leon geworden und bisher bin ich mehr als zufrieden.
    Ein souveränes Auto und mit seinen 150PS als Benziner verbrauchstechnisch schon jetzt fast gleichauf mit dem Mazda 3 AT als Diesel.

Habe ein paar Bilder angehangen.

Viele Grüße!

Und einmal den "alten" mit den neuen pulverbeschichteten Felgen...ja er war nicht sauber *g*

Thema:

Leon SC FR

Die Seite wird geladen...

Leon SC FR - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Mazda 3BM 120G vs. Seat Leon 1.4TSI FR

Kaufberatung Mazda 3BM 120G vs. Seat Leon 1.4TSI FR: Hallo Zusammen... Erst einmal kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein neues...
  2. Seat Leon FR Ein "alter neuer" sagt Hello Again!!!

Seat Leon FR Ein "alter neuer" sagt Hello Again!!!: Hallo liebe Mazda Gemeinde 8) :headbang: :winke: Ich wollte hier mal meinen neuen zeigen. Es ist der neue Seat Leon FR 1.8 TSI mit 180PS in...
  3. Probefahrt im SEAT Leon FR

Probefahrt im SEAT Leon FR: Hatte wie gesagt die Probefahrt im neuen Seat Leon gehabt und muss sagen bin echt begeistert. Nun sprech ich nochmal mit meiner Freundin darüber...
  4. D&w Bochum Fr 3.6

D&w Bochum Fr 3.6: Treffen aufm d und w Parkplatz wer is dabei ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden