Lenso BSX 8x15 auf Na möglich?

Diskutiere Lenso BSX 8x15 auf Na möglich? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich würde gerne die Lenso BSX der Größe 8x15 et25 4x100 ohne Gutachten für meinen Mazda Mx5 NA kaufen. Ein Gutachten für den NB...
  • Lenso BSX 8x15 auf Na möglich? Beitrag #1

Miata91

Hallo zusammen, ich würde gerne die Lenso BSX der Größe 8x15 et25 4x100 ohne Gutachten für meinen Mazda Mx5 NA kaufen. Ein Gutachten für den NB gibt es, für den Na jedoch nur für die 16 Zoll Felge. Ist die 15 Zoll Felge problemlos eintragbar, oder ist dies wegen der Breite der Felge ohne schleifen gar nicht machbar? Hat zufälligerweise jemand ein Vergleichsgutachten in dieser Größe an seinem na, oder weiß jemand generell bescheid, ob das klappt?
Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lenso BSX 8x15 auf Na möglich?

Lenso BSX 8x15 auf Na möglich? - Ähnliche Themen

Stoptech Bremsanlage MX-5 NA: Guten Tag! Das ist mein erster Beitrag und natürlich werde ich mich noch ausführlicher vorstellen. Nur kurz: Mein Name ist Felix und kaufte mir...
Lenso BSX 8x15 et25 an mx5 na: Hallo zusammen, ich würde gerne die Lenso BSX der Größe 8x15 et25 4x100 ohne Gutachten für den NA kaufen. Ein Gutachten für den NB gibt es. Kann...
MX-5 (NA) 8x15 Felgen auf MX5 na?: Hi, bin nun schon seit langer zeit auf der suche nach einem Gutachten für die Schmidt Modern Line in der größe 8x15, bzw einem vergleichsgutachten...
Suche für Borbet BS Felgen ein Gutachten Mazda MX5 NA: Hallo grüße euch, jetzt habe ich die Wunschfelgen für meinen Mazda MX5 NA gefunden, Borbet BS in 16 Zoll, an der VA 7,5J ET35 (75635) und an der...
NB - Kleine Aufhübschungen: Moin Leute, Ich habe seit knapp einem halben Jahr einen Mazda MX5 NB als Magic Sonderedition in der selteneren Ausführung mit dem 1.9 Motor mit...
Oben