Lenkungsspiel

Diskutiere Lenkungsspiel im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin, irgendwie hat die Lenkung meiner Meinung nach etwas zuviel Spiel. Bis zu einem Lenkradeinschlag von 60 bis 70 Grand faehrt der Waggen...
  • Lenkungsspiel Beitrag #1
BartSimpson1976

BartSimpson1976

Neuling
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
191
Zustimmungen
0
Ort
Singapur
Auto
Mazda 5 (2007)
Moin,

irgendwie hat die Lenkung meiner Meinung nach etwas zuviel Spiel. Bis zu einem Lenkradeinschlag von 60 bis 70 Grand faehrt der Waggen strikt geraeaus. Kommt mir etwas zuviel vor. Wie ist das bei euch?
 
#
schau mal hier: Lenkungsspiel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Lenkungsspiel Beitrag #2

nkheimann

Neuling
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
67
Zustimmungen
0
Ort
Hagen
Auto
Mazda 5 Benziner 2 Liter Exclusive Klimaautomatik
KFZ-Kennzeichen
Bei mir reagiert die Lenkung sehr schnell, also normal. 60 bis 70 Grad ist auf keinem Fall normal, ich würde mal die Werkstatt aufsuchen.
 
  • Lenkungsspiel Beitrag #3
BartSimpson1976

BartSimpson1976

Neuling
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
191
Zustimmungen
0
Ort
Singapur
Auto
Mazda 5 (2007)
Hat sich erledigt. Bin nach der Arbeit beim Freundlichen vorbeigefahren.
Sachlage erklaert, die haben dran rumgefummelt waehrend ich mir mit einem Kaffee in der Hand nochmal den neuen 2er angeschaut habe und nach einer Viertelstunde bin ich mit meinem nun wieder normal lenkenden Auto wieder vom Hof gefahren.
 
  • Lenkungsspiel Beitrag #4
Anniversary

Anniversary

Mazda-Forum User
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
273
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 5 1.8i TX Special Edition
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda MX-5 10th Anniversary
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Und ??

What have they done ??
 
Thema:

Lenkungsspiel

Lenkungsspiel - Ähnliche Themen

CX-60 und seine Macken - Tankanzeige: Hallo, so wie ich schon bei meinen ersten Fahreindrücken geschrieben habe, hat sich das Problem mit der Tank- und E-Reichweitenangabe sogar...
Mazda 3 (BP) paralleler Betrieb via Sprachsteuerung von Android Auto und Mazda-Lösung (Navi/ Spotify): Moin Moin liebe M3-Gemeinde, auch wenn mein Mazda3-BP noch nicht vor der Haustüre steht, so bin ich bereits fleißig dabei, mich zu belesen und...
Mazda6 (GH) Nerviges Problem mit der Achsaufhängung / Fahrwerk: Moin Leute, nachdem ich jetzt seit längerem selber auf der Suche nach der Ursache bin stelle ich das Problem mal hier ein. Vielleicht hat ja...
Mazda3 (BN) Drehzahl dreht hoch im Leerlauf: Moin Moin in die Runde, bin neu in diesem Forum und seit kurzer Zeit Fahrer eines Mazda 3 Skyactiv G-120 von 2018 mit 82.000km auf der Uhr...
Autobatterie und Motoröl: Hi :) Hab einen gebrauchten mazda 3 bm G-120 gekauft. Dieser hat laut Rechnung am 31.05 einen ölwechsel bekommen. Hab nach Anleitung den...
Oben