Premacy (CP) Lenkung quitscht

Diskutiere Lenkung quitscht im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Nie wieder Mazda :!: Habe nun wieder eine neues Problem : Die Lenkung quitscht :( , Spurstangenköpfe können es nicht sein da ich diese...

1. #1 Gast, 28.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2013
    Gast

Gast Guest

Hallo
    Nie wieder Mazda :!:
    Habe nun wieder eine neues Problem : Die Lenkung quitscht :( , Spurstangenköpfe können es nicht sein da ich diese natürl. auch schon wechseln mußte :( .Es muß etwas mit Gummi zu tun haben, so hört es sich an, ist schwierig zu finden, steige ich aus ist es so gut wie weg.
    Kann jemand helfen ? Hatte das schon jemand ?

Gruß Ingolf

Pemacy CP, 131 PS, Bauj.2002, 128.000 km

2. #2 meister0506, 28.05.2013
    meister0506

meister0506 Stammgast

Auto:
    323 f BA 2.0 V6
    Zweitwagen:
    MX6 2,5 V6
    sprüh doch mal die manschaten und lager die vom lenkrad ins lenkgetriebe gehen mit wd40 ein sofern du drann kommst vielleicht isses dann schon weg

3. Gast

Gast Guest

Hallo meiser0506

Danke für Deine Antwort, in Frage kommt doch dann nur die senkrechte Gummimanschette, alles verbaut kommt man nur von unten ran. Was meinst Du genau mit Lager ?

Gruß Ingolf

4. #4 meister0506, 30.05.2013
    meister0506

meister0506 Stammgast

Auto:
    323 f BA 2.0 V6
    Zweitwagen:
    MX6 2,5 V6
    die lenkseule ist manchmal irgendwo gelagert aber wenn du nicht drann kommst kannst du auch nichts schmieren

Thema:

Lenkung quitscht

Die Seite wird geladen...

Lenkung quitscht - Ähnliche Themen

1. Kupplung und Lenkung schwergängig?

Kupplung und Lenkung schwergängig?: Mazda 6 GY Bj2003, 2L Diesel mit 100kW Hallo zusammen, entschuldigt dass ich euch schon wieder mit einer Frage belästigen muss...im Parallelthema...
  2. MX-5 (NC) MX-5 mk2,5. Die Lenkung ist schwer.

MX-5 mk2,5. Die Lenkung ist schwer.: I recently got a Mx5 mk2.5 2003 Nevada and noticed that the steering feels a bit heavier than your usual car. It does not bother me when I drive,...
  3. Lenkung flattert beim Bremsen

Lenkung flattert beim Bremsen: Hallo Kollegen, ich brauche Eure Hilfe da ich keinen Rat mehr weiß. Im Januar wurden in der Werkstatt Scheiben und Beläge gewechselt, da beim...
  4. Mazda 6 Lenkung Problem

Mazda 6 Lenkung Problem: Servus Freunde, bei meinem Mazda 6 GH. Sport.2,2 von 2009 macht meine Lenkung seit einigen Monaten das Problem ; wenn ich Z.B irgendwo versuche...
  5. Mazda2 (DJ) Lenkung macht "Tock"

Lenkung macht "Tock": Kann ich nicht anders beschreiben. Besonders im Parkhaus auffällig, wenn ich voll einschlagen muss, da ist kurz vor Erreichen des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden