Mazda2 (DJ) Lenkung macht "Tock"

Diskutiere Lenkung macht "Tock" im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Kann ich nicht anders beschreiben. Besonders im Parkhaus auffällig, wenn ich voll einschlagen muss, da ist kurz vor Erreichen des...

1. Arakon

Arakon Stammgast

Auto:
    Mazda 2 (DJ) 85kw Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Kann ich nicht anders beschreiben. Besonders im Parkhaus auffällig, wenn ich voll einschlagen muss, da ist kurz vor Erreichen des Maximalausschlags ein schwaches, hohles "Tock" zu spüren im Lenkrad. Tritt aber auch manchmal schon vorher während des Drehens auf. Beim Zurücklenken nicht, ist also nicht einfach ne feste Stelle, wo das passiert.
    Ist das normal beim Mazda?

2. #2 Schrauberopa, 17.11.2018
    Schrauberopa

Schrauberopa Stammgast

Auto:
    Mazda2 DJ G90 Sports-Line Automatik 04/2015
  3. Arakon

Arakon Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Hrm.. meine FIN ist 133582.. seh ich das also richtig, dass das Problem bei dem noch auftreten kann? Klingt jedenfalls genau wie das.

4. #4 Schrauberopa, 17.11.2018
    Schrauberopa

Schrauberopa Stammgast

Auto:
    Mazda2 DJ G90 Sports-Line Automatik 04/2015
    Aber ja, würde an deiner Stelle mit dieser Info mal den fMH heimsuchen...

Gruß Wolfgang (Schrauberopa)

5. Arakon

Arakon Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Super, danke dir.

Thema:

Lenkung macht "Tock"

Die Seite wird geladen...

Lenkung macht "Tock" - Ähnliche Themen

1. Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?

Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?: Moin beisammen. Wie es üblich ist, wenn man einen Neuwagen kauft, der einem gefällt, kommt man mit der Zeit mit Personen zusammen, die die selbe...
  2. Kupplung und Lenkung schwergängig?

Kupplung und Lenkung schwergängig?: Mazda 6 GY Bj2003, 2L Diesel mit 100kW Hallo zusammen, entschuldigt dass ich euch schon wieder mit einer Frage belästigen muss...im Parallelthema...
  3. Mazda3 (BM) Xenon macht Probleme

Xenon macht Probleme: Hallo BM Gemeinde, ich habe folgendes Problem: gestern Abend habe ich festgestellt, dass das Licht bei meinem BM nur links angesprungen ist. Auf...
  4. MX-5 (NC) MX-5 mk2,5. Die Lenkung ist schwer.

MX-5 mk2,5. Die Lenkung ist schwer.: I recently got a Mx5 mk2.5 2003 Nevada and noticed that the steering feels a bit heavier than your usual car. It does not bother me when I drive,...
  5. Motorlager, Hydrolager rechts macht Geräusche

Motorlager, Hydrolager rechts macht Geräusche: Moin Gemeinde. Die Sufu bringt mich nicht wirklich weiter, also frage ich einfach mal... 6er, 2,5Liter, PFL 2008 Motorlager (Hydrolager) rechts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden