Lenkradverkleidung abbauen beim M6 GY Facelift

Diskutiere Lenkradverkleidung abbauen beim M6 GY Facelift im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo wie bekomme ich die lenkradverkleidung ab? Ich muss ein neues zündschloss einbauen und bekomme die olle Verkleidung nicht runter. Die...

1. #1 der-eiko, 22.09.2015
    der-eiko

der-eiko Einsteiger

Hallo wie bekomme ich die lenkradverkleidung ab? Ich muss ein neues zündschloss einbauen und bekomme die olle Verkleidung nicht runter. Die Schrauben am unteren Teil habe ich gelöst doch ab bekomme ich die Verkleidung dennoch nicht. Kann mir jemand einen Tip geben?

2. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    In den Technik Bereich verschoben!

3. #3 Sebastian S., 25.09.2015
    Sebastian S.

Sebastian S. Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 ND 2.0 SL SP
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

du musst die Lenkradverstellung lösen, das Lenkrad nach ganzen unten und hinten stellen und den Oberen Teil der Verkleidung abmachen. Das ist nur geklipst. Da drunter befinden sich dann hinterm Lenkrad nochmal 2 Schrauben, die du sehen kannst wenn das Lenkrad 90° nach links bzw. rechts eingeschlagen ist. Wenn die Schrauben weg sind kannst du auch die untere Verkleidung abnehmen.

Thema: Lenkradverkleidung abbauen beim M6 GY Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 6 gy Lenkradverkleidung abbauen

,
  2. Mazda 6 Lenkrad Verkleidung abbauen

,
  3. mazda 6 lenkrad verkleidung

Die Seite wird geladen...

Lenkradverkleidung abbauen beim M6 GY Facelift - Ähnliche Themen

1. GY: Automatik schaltet nicht auf "Tiptronic"

GY: Automatik schaltet nicht auf "Tiptronic": Hallo! Mir ist ein Mazda 6 GY zugelaufen, und zwar die Version mit Allradantrieb und Automatik. Bei dem kann man in Fahrstellung "D" auf eine Art...
  2. Spurverbreiterung beim Mazda MX 5

Spurverbreiterung beim Mazda MX 5: Man liest eigentlich nichts Gutes über eine Spurverbreiterung (Distanzscheiben, vorne 30 mm, hinten 40 mm pro Achse). Wer hat Distanzscheiben...
  3. MX-5 (NB) Abbau Innenspiegel - wie ?

Abbau Innenspiegel - wie ?: Hallo Freunde der gepflegten Fortbewegung ! Leider klappert und rappelt der Innenspiegel an meinem NBFL. Hat jemand von Euch Wissenden eine Idee,...
  4. Mazda6 GG/GY Bj. 04 - Nebelschlussleuchte + Anhängerblinker

Mazda6 GG/GY Bj. 04 - Nebelschlussleuchte + Anhängerblinker: Hallo werte Mazdafahrergemeinde. Ich bin schon häufiger auf nützliche Tipps in diesem Forum gestoßen, doch bei meinem jetzigen Problem wurde ich...
  5. Rückruf M6 GH: Ersatz Beifahrer Airbag Modul

Rückruf M6 GH: Ersatz Beifahrer Airbag Modul: Liebe Gemeinde Habe gerade Post gekriegt von der CH-Mazda-Zentrale. Das Airbag Modul vom Beifahrer könnte bei einem Aufprall fehlerhaft ausgelöst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden