Mazda3 (BK) Lenkradtasten finden

Diskutiere Lenkradtasten finden im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, Vorab: Ich kenne mich mit dem Thema nicht wirklich gut aus. Ich habe mir ein Autoradio bei Seicane gekauft und möchte jetzt herausfinden...
  • Lenkradtasten finden Beitrag #1

yaruzz

Hallo,

Vorab: Ich kenne mich mit dem Thema nicht wirklich gut aus.

Ich habe mir ein Autoradio bei Seicane gekauft und möchte jetzt herausfinden wo die Kabel/Stecker für die Lenkradtasten sind.
Kann man dies an dem Bild herausfinden? Mit dem Steckerset von Seicane (inkl. CanBus) hat es bisher nicht funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
yaruzz

20220722_143105(1).jpg

#
schau mal hier: Lenkradtasten finden. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Lenkradtasten finden Beitrag #2
Falu

Falu

Auto
2008 Mazda 3 BK Kintaro 2.0
Hallo
ist das ein Android Radio mit großem Display? Du musst das eigentlich alles anstecken mit dem Kabelset was mitgeliefert wird und dann kann es sein das du die Tasten in den Einstellungen erst neu belegen musst, dafür sollte der Canbus da sein ich habe ein Radio von Junsun das ist wahrscheinlich ziemlich das gleiche bei mir gibt es in den Einstellungen den Punkt Auto Einstellung und da gibt es dann Lenkradsteuerung da kann man jede Taste mit einer Funktion belegen ich denke, das müsste bei dir dann genau so funktionieren ;)

IMG_20230305_011509.jpgIMG_20230305_011527.jpgIMG_20230305_011544.jpgIMG20230305000000.jpg

• Lenkradtasten finden Beitrag #4
black6

black6

Mazda-Forum Profi
Auto
seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
Da läuft doch mit hoher Wahrscheinlichkeit über einen CAN-Bus.

Thema:

Lenkradtasten finden

Lenkradtasten finden - Ähnliche Themen

KFZ-Stecker: Hallo, ich versuche zur Zeit die elektrischen Steckverbinder in meinem Mazda3 2006 BK zu verstehen. Da ich erst seit knapp einem Jahr ein Auto...
Bremsen Zubehör Mazda 3BN fehlt: Hallo zusammen Thema Bremsen beim 3er BN: Ich habe Belege von ATE für vorne und hinten gekauft. In beiden Sets fehlt das Zubehör ( Metall...
Massive Elektronikprobleme im Mazda 3 BM: Hallo zusammen, das ist mein erster Post hier im Forum, mein Name ist Henning und ich komme aus dem Norden Deutschlands. Ich wende mich an euch...
Mazda Neuling aus Südhessen: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, weil ich mich für einen Mazda 6 Kombi ab 2013 interessiere. Es wäre mein erster "Reiskocher", bin bisher...
Mazda 6 GH 2009 Bose canbus Tachodimmung: Grüße. Ich hab seit geraumer Zeit in meinem 2009er Mazda 6 GH Kombi mit Bose-Soundsystem ein Radio von Xtrons. Funktioniert soweit auch tadellos...
Oben