Lenkradschloß problem beim Mazda 323F

Diskutiere Lenkradschloß problem beim Mazda 323F im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo @ all Ich habe seit Freitag nun ein Mazda 323 F! Nur habe ich da festgestellt das das teil kein Lenkradschloß besitzt! Ist das so...

1. #1 molocay, 19.08.2006
    molocay

molocay Guest

Hallo @ all
    Ich habe seit Freitag nun ein Mazda 323 F!
    Nur habe ich da festgestellt das das teil kein Lenkradschloß besitzt!
    Ist das so richtig?
    Oder ist die einfach nur defekt?

Gruß Molocay:-D

2. #2 626ditdMYBABE, 19.08.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Stammgast

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallo im forum! und glückwunsch zum mazda!
    ein baujahr wäre noch interessant, aber ich vermute fast das jedes auto in deutschland ein lenkradschloss haben muss......

3. #3 molocay, 20.08.2006
    molocay

molocay Guest

Das baujahr von meinem Mazda 323 F ist 2001! Ich habe auch schon das Lenkrad richtig hin und her gedrecht motor an und aus aber es rastet nix ein!
    Gruß Molocay

4. #4 626ditdMYBABE, 20.08.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Stammgast

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    der wagen hat definitiv lenkradschloss, da kann was nicht stimmen, dumm wäre es wenn es sich mal überlegt das es sich unter der fahrt wieder einrastet, wenn da eine fehlfunktion im system ist, sofort zur werkstatt, ein fehlerhaft funktionierendes lenkradschloss kann mitunter sehr gefährlich werden, lass es überprüfen, ob die möglichkeit besteht, das es sich während der fahrt einrastet,
    wenn das nicht der fall ist, sehe ich keinen grund, es zu tauschen, zu reparieren, da du es nicht brauchst. wies im falles eines diebstahls aussieht,mit verischerung und so, weiss ich leider nicht bescheid,kann mir aber vorstellen, das die sich im falle des falles quer stellen können wenn die wind von einem nicht funktionierenden lks bekommen... frag einfach mal in der ws was es iszt, und was es kosten würde, es instandzusetzen.
    mfg smith
    p.s, leider kenn ich mich mit der technik des lks nicht aus, aber vielleicht ist ja jemand im forum der das selbe problem hat oder rat auf dein problem hat.

5. #5 molocay, 21.08.2006
    molocay

molocay Guest

danke für die schnelle antwort habe das problem gefunden bei meinem mazda muss man das lenkrad sehr stark nach links oder rechts dafür drehen bei vw oder ford kannte ich das nicht die marken hatte ich vorher

Thema: Lenkradschloß problem beim Mazda 323F
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. madzda 323 F V (ba) Lenkradschloss

,
  2. lenkradschloss mazda 2 lösen

,
  3. lenkradsperre mazda 323 F

,
  4. mazda 323 f ba lenkradsperre defekt,
  5. mazda 323 f lenkrad schloss lösen,
  6. lenkradschloss tüv mazda,
  7. mazda 2 lenkradschloss,
  8. lenkradschloss 323f,
  9. mazda lenkradschloss ,
  10. lenkradschloss mazda 323,
  11. lenkradschloss knacken mazda 323
Die Seite wird geladen...

Lenkradschloß problem beim Mazda 323F - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Lenkradausbau bei Keyless go - Lenkradschloss & Abschließen?

Lenkradausbau bei Keyless go - Lenkradschloss & Abschließen?: Moin Forum, ich möchte das Lenkrad an meinem 2010er BL neu beziehen lassen. Ich habe einen Sportsline und somit auch keyless go. Wenn die...
  2. 323 (BG) Video zum Wechsel Lenkradschloss Mazda 323 BG

Video zum Wechsel Lenkradschloss Mazda 323 BG: Der aktuelle Stand zu meinem Mazda 323 mit Hinweisen zum Wechsel des Lenkradschloss. Das Lenkradschloss ist mit Abreißmuttern gesichert und in...
  3. Starterknopf - Lenkradschloss

Starterknopf - Lenkradschloss: Moin Jungs und Mädels, ich hab mal wieder langeweile und bin auf die gloreiche Idee gekommen, auf die wahrscheinlich schon tausende vor mir...
  4. Hilfe- Lenkradschloss rastet nicht ein

Hilfe- Lenkradschloss rastet nicht ein: Hallo, ich fahre seit 2008 ein Mazda6 Baujahr 2002 und war bis jetzt sehr zufrieden, bis ich letzte Woche bei TÜV ( ATU) war und so einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden