Lenkradnabe von MoMo ?

Diskutiere Lenkradnabe von MoMo ? im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin moin, also ich liebäugel mit einem MoMo Lenkrad (Drift) und naja dafür bräuchte man ja eine Lenkradnabe - vorzugsweise vom selbigen...

1. clemme

clemme Neuling

Moin moin,
    also ich liebäugel mit einem MoMo Lenkrad (Drift) und naja dafür bräuchte man ja eine Lenkradnabe - vorzugsweise vom selbigen Hersteller.

Wurde allerdings nicht fündig, nur für das alte FC Modell.

Nun habe ich ja mittlerweile schon bemerkt das MAZDA 323 (95-),
    626 (97-) und MX6 in manchen Baugruppen ähnlich und sogar teils identisch sind. Bestes sichtbares Indiz hierfür sind sicher die Seitenblinker.

Nun die Frage ist würde die Lenkradnabe von MoMo, für die 3 Modelle identisch, ebenfalls für den RX7 FD passen ?

Thema: Lenkradnabe von MoMo ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda rx7 fd lenkrad nabe

Die Seite wird geladen...

Lenkradnabe von MoMo ? - Ähnliche Themen

1. Momo Lenkrad mit Airbag - ABE?

Momo Lenkrad mit Airbag - ABE?: Hallo zusammen, ich bin Christian und komme aus dem Münsterland. Wir haben vor 2 Jahren unseren Mazda MX5 NA von 1995 mit frisch gemachtem TÜV...
  2. Momo Lenkrad mit Airbag ABE?

Momo Lenkrad mit Airbag ABE?: Hallo zusammen, ich bin Christian und komme aus dem Münsterland. Wir haben vor 2 Jahren unseren Mazda MX5 NA von 1995 mit frisch gemachtem TÜV...
  3. MX-5 (NA) Momo lenkrad mit airbag

Momo lenkrad mit airbag: Hallo, ich bin neu hier und muß mal etwas fragen. Ich habe mir einen Traum erfüllt und mir einen Mazda Mx5 gekauft. Baujahr 98,NA ,(mein Biest...
  4. MX-5 (NB) Lenkradnabe ?

Lenkradnabe ?: Hallo MX-5 Fahrer, ich bin seit heute in diesem Forum frisch registriert, da ich gerne mal ein paar Fragen stellen möchte. Eine kleine...
  5. MX-5 (NA) Momo Prototipo für MX-5 NA

Momo Prototipo für MX-5 NA: Hallo MX-5 Gemeinde, ich habe nun den MX-5 NA von meinem Vater übernommen, welchen er seit 90' hat. Nun würde ich gerne ein Momo Prototipo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden