Lenkradnabe 323 BG

Diskutiere Lenkradnabe 323 BG im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hey liebe Mazda-Freunde, ich suche Folgendes: Eine 6-loch Lengradnabe für meinen 323 BG BJ´94. Falls jemand noch eine zuhause rumfliegen hat...

1. #1 Basti692, 09.07.2011
    Basti692

Basti692 Neuling

Auto:
    Mazda 323 BG Schrägheck ´94 1,3ltr 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey liebe Mazda-Freunde,

ich suche Folgendes: Eine 6-loch Lengradnabe für meinen 323 BG BJ´94.
    Falls jemand noch eine zuhause rumfliegen hat kann mir ja mal eine nachricht schreiben ich würde mich extrem freuen :-)

MFG Basti

Thema:

Lenkradnabe 323 BG

Die Seite wird geladen...

Lenkradnabe 323 BG - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Lenkradnabe ?

Lenkradnabe ?: Hallo MX-5 Fahrer, ich bin seit heute in diesem Forum frisch registriert, da ich gerne mal ein paar Fragen stellen möchte. Eine kleine...
  2. Lenkradnabe von MoMo ?

Lenkradnabe von MoMo ?: Moin moin, also ich liebäugel mit einem MoMo Lenkrad (Drift) und naja dafür bräuchte man ja eine Lenkradnabe - vorzugsweise vom selbigen...
  3. [323 F] Momo-Lenkradnabe + Reperaturhandbuch

[323 F] Momo-Lenkradnabe + Reperaturhandbuch: hallo zusammen, ich suche dringend für meinen 323 f eine momo-lenkradnabe. wenn möglich hätt ich auch gerne ein reperaturhandbuch. für den...
  4. [Mazda 323] Lenkradnabe

[Mazda 323] Lenkradnabe: Hallo, suche zwecks Einbau eines Sportlenkrads eine Lenkradnabe für meinen 323 BG Sedan. Hat jemand sowas günstig?
  5. Jamex Lenkradnabe 323 BG

Jamex Lenkradnabe 323 BG: Hi Leute, Ich suche eine Lenkradnabe für mein Jamex Lenkrad damit ich es im BG verbauen kann. Also wer was hat bitte melden. MfG rx8power
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden