Lenkradhülle löst sich

Diskutiere Lenkradhülle löst sich im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, bei meinem 323 F BJ löst sich die Lenkradhülle im oberen Bereich.;) Ist das Kunststoffteil aus dem Active-Modell Bj. 5/2000. Hat von...

1. harryk

harryk Mazda-Forum User

Auto:
    MAZDA CX-5 AWD 192 Sportsline BJ- 2015
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BK 1.6 Exclusive Autom.
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,

bei meinem 323 F BJ löst sich die Lenkradhülle im oberen Bereich.;)
    Ist das Kunststoffteil aus dem Active-Modell Bj. 5/2000.
    Hat von Euch schon mal jemand so etwas erlebt.:|
    Kann mann das evtl. durch unterspritzen von Kleber wieder
    fest bekommen?:-)
    Oder hat jemand andere Ideen!?;-)

Gruß
    Harry

2. #2 future74, 15.08.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, hab so einen Fall schon öfter feststellen können, meistens bei Fahrzeugen mit viel Kilometerleistung. Eine Reparaturmöglichkeit außer Lenkrad erneuern habe ich noch nicht gefunden, was aber nicht heißen muss das es vielleicht doch zu reparieren geht.

Grüsse Peter

Thema:

Lenkradhülle löst sich

Die Seite wird geladen...

Lenkradhülle löst sich - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) Fensterdichtung / Zierleiste löst sich - Kleben?

Fensterdichtung / Zierleiste löst sich - Kleben?: Hi Leute, bei meinem neuen Partner, G75 Attraction BJ. 2017, fangen leider die Fensterdichtungen bzw. Leisten an sich zu lösen. Ich hoffe man...
  2. Handbremse löst sich plötzlich Mazda 626 GF

Handbremse löst sich plötzlich Mazda 626 GF: Hallo Leute, habe heute keine guten Nachrichten vom TÜV erhalten. Unter einigen Punkten gab es das leidige Thema mit der Handbremse. Laut TÜV...
  3. Mazda2 (DJ) Lenkrad-Emblem Farbe löst sich

Lenkrad-Emblem Farbe löst sich: Die Chrombeschichtung bei meinem Lenkrad kam schon teilweise abgeblättert mit meinem Gebrauchten. Sieht doof aus. Der Wagen ist jetzt fast 2.5...
  4. Elektrische Handbremse löst sich nicht automatisch

Elektrische Handbremse löst sich nicht automatisch: Ich versuche dahinter zu kommen, wann sich die elektrische Handbremse automatisch löst. Beim Rückwärtsfahren scheint man die Bremse manuell lösen...
  5. Lenkradbezug bzw. Lenkradhülle, wer hat eine im Einsatz?

Lenkradbezug bzw. Lenkradhülle, wer hat eine im Einsatz?: Hi, hab gerade mal gesucht, und nichts finden können im Forum. Bin ich der einzige der das Lenkrad ein bisschen zu schmal findet? Hat jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden