Lenkradhülle löst sich

Diskutiere Lenkradhülle löst sich im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, bei meinem 323 F BJ löst sich die Lenkradhülle im oberen Bereich.;) Ist das Kunststoffteil aus dem Active-Modell Bj. 5/2000. Hat von...
  • Lenkradhülle löst sich Beitrag #1

harryk

Neuling
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
51
Zustimmungen
1
Ort
Paderborn-Schloß Neuhaus
Auto
MAZDA CX-5 AWD 192 Sportsline BJ- 2015
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 BK 1.6 Exclusive Autom.
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo,

bei meinem 323 F BJ löst sich die Lenkradhülle im oberen Bereich.;)
Ist das Kunststoffteil aus dem Active-Modell Bj. 5/2000.
Hat von Euch schon mal jemand so etwas erlebt.:|
Kann mann das evtl. durch unterspritzen von Kleber wieder
fest bekommen?:-)
Oder hat jemand andere Ideen!?;-)

Gruß
Harry
 
  • Lenkradhülle löst sich Beitrag #2

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
5
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, hab so einen Fall schon öfter feststellen können, meistens bei Fahrzeugen mit viel Kilometerleistung. Eine Reparaturmöglichkeit außer Lenkrad erneuern habe ich noch nicht gefunden, was aber nicht heißen muss das es vielleicht doch zu reparieren geht.

Grüsse Peter
 
Thema:

Lenkradhülle löst sich

Lenkradhülle löst sich - Ähnliche Themen

Mazda5 (CW) Mazda 5 (CW) Antriebswelle rechts (Beifahrerseite) geht nicht mehr rein: Hallo zusammen, da ich den Motor ausbaute (neue Kolbenringe) musste die Antriebswelle rechts raus. Nun bekomme ich sie nicht mehr rein. Hat jemand...
Leerlauf-Probleme Mazda 626: Hallo, ich bin neu hier im Forum und grüße Euch. Vorletzten Februar konnte ich innerhalb der Familie einen ziemlich gepflegten 626 Baujahr 2000...
Mazda6 (GH) Nerviges Problem mit der Achsaufhängung / Fahrwerk: Moin Leute, nachdem ich jetzt seit längerem selber auf der Suche nach der Ursache bin stelle ich das Problem mal hier ein. Vielleicht hat ja...
323F BG wird sehr schnell warm: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. ;) Folgendes Problem, mein 323F BG 1.6 8v mit Automatikgetriebe ist, selbst im Stand...
Mazda6 (GH)

Dieselverbrauch

Mazda6 (GH) Dieselverbrauch: Hallo liebe Forum-Mitglieder! Ich bin überzeugter Mazda 6 Fahrer. Nachdem ich mir vor 7 Jahren einen gebrauchten Mazda 6 Kombi Diesel Bj. 2007...
Oben