Lenkradfernbedienungssadapter /Becker Navi gesucht

Diskutiere Lenkradfernbedienungssadapter /Becker Navi gesucht im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallöchen. Ich habe einen Premacy Bj2000 wofür ich einen Lenkradfernbedienungsadapter sche, mit welchem ich die Funktionen bei bei meoinem Becker...

1. NiSch

NiSch Neuling

Hallöchen. Ich habe einen Premacy Bj2000 wofür ich einen Lenkradfernbedienungsadapter sche, mit welchem ich die Funktionen bei bei meoinem Becker Navi steuern kann.

MfG Niko

2. #2 future74, 18.06.2008
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich glaube für Becker gibt es einen solchen Adapter leider nicht.

Grüsse Peter

3. NiSch

NiSch Neuling

Hallöchen,

danke für die Antwort. Können Sie mir sagen für welche Hersteller es solch einen Adapter gibt? Ich werde mein Becker Navi verkaufen und wolte mir ein Pioneer Navi holen.

Gibt es dafür einen Adapter? Was soll der kosten? Und ganz wichtig, wo gibt es diesen?

MfG NiSch

Thema:

Lenkradfernbedienungssadapter /Becker Navi gesucht

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienungssadapter /Becker Navi gesucht - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BP Navi Update ?

Mazda 3 BP Navi Update ?: Hallo Gemeinde, hat schon jemand ein Lösung um die Navisoftware vom BP zu aktualisieren? Bin offen für Vorschläge.
  2. Mazda3 (BN) Passende Dachträger gesucht!

Passende Dachträger gesucht!: Hallo Forum! Mein erster Beitrag, meine erste Frage: Ich bin seit 1 Monat zum ersten Mal in meinem Leben Mazda-Fahrer und bin mit meinem 3er bis...
  3. In Mazda5 bj.2013 navi einbauen

In Mazda5 bj.2013 navi einbauen: Hallo Ich möchte mein Radio austauschen habe einen Mazda 5 Bj 2013... Bei den meisten radionavigationsyteme steht für mazda 3,6,cx5 und mx5 nur...
  4. Mazda5 (CW) Navi Update

Navi Update: Hey ! Ich habe einen Mazda 5, und seit neuestem wird immer angezeigt das ich ein Update einspielen soll. Wenn ich es jedoch mit der Mazda...
  5. Felgen für Mazda 3 BL 2012 gesucht

Felgen für Mazda 3 BL 2012 gesucht: Hallo, ich suche Felgen für meinen 3 BL 2012 . Sie sind für die Sommerreifen in Größe 17 Zoll gedacht. Wenn noch jemand welche zu viel hat ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden