Lenkradfernbedienung

Diskutiere Lenkradfernbedienung im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen ! Bin jetzt seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Premacys ! Super Auto! Das einzige was mich stört ist die Audioanlage! Nun gibt...

1. #1 MGramsch, 02.08.2007
    MGramsch

MGramsch Guest

Hallo zusammen !
    Bin jetzt seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Premacys !
    Super Auto! Das einzige was mich stört ist die Audioanlage! Nun gibt es ja die Blende für DIN Radios ! Habe auch ein schönes Blaupunkt Seattle MP74 !
    Jetzt sagte mir der Freundliche das es trotz dieses Kabeladapters nicht möglich ist die Lenkradfernbedienung zu benutzten !
    Hat er recht? Wenn nein,was benötige ich zur Funktion !
    Danke und Gruss

2. #2 Premacy 114PS, 02.08.2007
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Hallo!

Also meines wissens gibt es für Blaupunkt Geräte der Neueren Generation ein Adapterkabel damit man die Fernbedienung weiter nutzen kann. Bin mir aber leider nicht ganz sicher ob das bei allen geht. Sollte eigendlich der Fachmarkt der Blaupunkt Geräte vertreibt schauen können ob es so ein Kabel gibt.

3. #3 future74, 03.08.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, die Lenkradfernbedienung funktioniert leider nur mit dem Originalradiogerät.
    Ich hätte noch kein anderes Radiogerät gefunden, welche mit der Mazda-Lenkradfernbedienung kompatibel wäre.

Grüsse Peter

4. #4 MGramsch, 30.08.2007
    MGramsch

MGramsch Guest

Vielen Dank für Eure Ausführungen!:-D

5. #5 delgado, 14.09.2007
    delgado

delgado Guest

unrichtig. Betreibe ein Blaupunkt Hamburg mit entsprechendem Interface
    (zweiteilig, zB bei caraudio24.de unter den Art.Nrn. 7607621179 und 7607587512 erhältlich) und die Lenkradfernbedienung tut, wie sie soll. Auf der Blaupunkt-HP kommt man zur Liste der kompatiblen Modelle.

Gruss
    Delgado

Thema:

Lenkradfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Lenkradfernbedienung funktioniert nicht: Kenwood DMX8019DABS in Mazda 6 GH mit BOSE

Lenkradfernbedienung funktioniert nicht: Kenwood DMX8019DABS in Mazda 6 GH mit BOSE: Hallo zusammen, vorab: Die Suchfunktion habe ich natürlich benutzt und bin anhand verschiedener Beiträge schon relativ weit gekommen - das meiste...
  2. Lenkradfernbedienung M6 Gj Ez 2013

Lenkradfernbedienung M6 Gj Ez 2013: Hallo an alle. Gleich vorweg ich habe die Suchfunktionen hier im Forum genutzt aber nichts gefunden. Folgendes Problem. Fahre einen Mazda 6 GJ...
  3. Mazda 3 BL + Bose Lenkradfernbedienung

Mazda 3 BL + Bose Lenkradfernbedienung: Hi Leute, ich fahre einen Mazda 3 BL Baujahr 2011 mit Bose Soundsystem und Navi. Verbaut habe ich ein Kenwood dmx7017bts mit...
  4. Hube und Lenkradfernbedienung ohne Funktion

Hube und Lenkradfernbedienung ohne Funktion: Hallo bei meinen Mazda 2 Bj 8/08 geht die Hube und Lenkradfernbedienung nicht! Sicherungen dürften alle gut sein,. Weiß jemand was hier defekt...
  5. MX-5 (NC) Autoradio-Bluetooth-Lenkradfernbedienung

Autoradio-Bluetooth-Lenkradfernbedienung: Hallo Zusammen Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Mazda MX-5 NC Jg.2007 :headbang: Seit dieser Zeit informiere ich mich, wie es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden