Lenkradfernbedienung

Diskutiere Lenkradfernbedienung im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen ! Bin jetzt seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Premacys ! Super Auto! Das einzige was mich stört ist die Audioanlage! Nun gibt...
  • Lenkradfernbedienung Beitrag #1

MGramsch

Hallo zusammen !
Bin jetzt seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Premacys !
Super Auto! Das einzige was mich stört ist die Audioanlage! Nun gibt es ja die Blende für DIN Radios ! Habe auch ein schönes Blaupunkt Seattle MP74 !
Jetzt sagte mir der Freundliche das es trotz dieses Kabeladapters nicht möglich ist die Lenkradfernbedienung zu benutzten !
Hat er recht? Wenn nein,was benötige ich zur Funktion !
Danke und Gruss
 
#
schau mal hier: Lenkradfernbedienung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Lenkradfernbedienung Beitrag #2

Premacy 114PS

Hallo!

Also meines wissens gibt es für Blaupunkt Geräte der Neueren Generation ein Adapterkabel damit man die Fernbedienung weiter nutzen kann. Bin mir aber leider nicht ganz sicher ob das bei allen geht. Sollte eigendlich der Fachmarkt der Blaupunkt Geräte vertreibt schauen können ob es so ein Kabel gibt.
 
  • Lenkradfernbedienung Beitrag #3

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
5
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, die Lenkradfernbedienung funktioniert leider nur mit dem Originalradiogerät.
Ich hätte noch kein anderes Radiogerät gefunden, welche mit der Mazda-Lenkradfernbedienung kompatibel wäre.

Grüsse Peter
 
  • Lenkradfernbedienung Beitrag #5

delgado

Hallo, die Lenkradfernbedienung funktioniert leider nur mit dem Originalradiogerät.
Ich hätte noch kein anderes Radiogerät gefunden, welche mit der Mazda-Lenkradfernbedienung kompatibel wäre.

Grüsse Peter

unrichtig. Betreibe ein Blaupunkt Hamburg mit entsprechendem Interface
(zweiteilig, zB bei caraudio24.de unter den Art.Nrn. 7607621179 und 7607587512 erhältlich) und die Lenkradfernbedienung tut, wie sie soll. Auf der Blaupunkt-HP kommt man zur Liste der kompatiblen Modelle.

Gruss
Delgado
 
Thema:

Lenkradfernbedienung

Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

Mazda2 (DE) Mazda 2 Mierau BJ 2012 - eingebauter JVC Radio, Bordcomputerfunktion weg: Hi, ich habe die Suchfunktion benutzt - konnte aber nichts finden, vielleicht habe ich die Suche auch falsch angewendet?! Großes Sorry falls das...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
MX-5 (NC) Autoradio-Bluetooth-Lenkradfernbedienung: Hallo Zusammen Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Mazda MX-5 NC Jg.2007 :headbang: Seit dieser Zeit informiere ich mich, wie es...
Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
[Erfahrungsbericht] Android Autoradio "hot audio 1030" für Mazda 3 BK: Hallo Zusammen, hier mal mein Erfahrungsbericht über das Android 4.22 Autoradio "hot audio 1030" für den Mazda 3 BK. Fahrzeug: Mazda 3 BK...
Oben