Lenkradfernbedienung Sanyo (OEM) auf Alpine

Diskutiere Lenkradfernbedienung Sanyo (OEM) auf Alpine im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen! Ich möchte in meinen MX-5 ein Alpine INE-W920R einbauen. Mein MX-5 NCFL von Ende 2013 ist serienmäßig noch mit dem...

1. #1 Volker Racho, 05.02.2015
    Volker Racho

Volker Racho Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 Sports-Line 2.0 RC NC 2014
    Zweitwagen:
    525D Touring
    Hallo zusammen!

Ich möchte in meinen MX-5 ein Alpine INE-W920R einbauen.
    Mein MX-5 NCFL von Ende 2013 ist serienmäßig noch mit dem SANYO-OEM-Navi ausgerüstet (ohne Bose-Sytem).
    Das Nachfolge-OEM-System ab 2014 ist das AVN2, das im Prinzip ein "abgespecktes" Alpine INE-920R sein dürfte.

Natürlich würde ich sehr gerne die Lenkradfernbedienung weiter nutzen, finde aber keinen Adapter, z.B. bei ACV | Home | from Idea to Series-Solution

Hat jemand eine Idee, wie ich die Lenkradfernbedienung nutzen kann?

Vielen Dank.

Thema: Lenkradfernbedienung Sanyo (OEM) auf Alpine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oem navi mazda forum

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung Sanyo (OEM) auf Alpine - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Lenkradfernbedienung funktioniert nicht: Kenwood DMX8019DABS in Mazda 6 GH mit BOSE

Lenkradfernbedienung funktioniert nicht: Kenwood DMX8019DABS in Mazda 6 GH mit BOSE: Hallo zusammen, vorab: Die Suchfunktion habe ich natürlich benutzt und bin anhand verschiedener Beiträge schon relativ weit gekommen - das meiste...
  2. Lenkradfernbedienung M6 Gj Ez 2013

Lenkradfernbedienung M6 Gj Ez 2013: Hallo an alle. Gleich vorweg ich habe die Suchfunktionen hier im Forum genutzt aber nichts gefunden. Folgendes Problem. Fahre einen Mazda 6 GJ...
  3. Mazda 3 BL + Bose Lenkradfernbedienung

Mazda 3 BL + Bose Lenkradfernbedienung: Hi Leute, ich fahre einen Mazda 3 BL Baujahr 2011 mit Bose Soundsystem und Navi. Verbaut habe ich ein Kenwood dmx7017bts mit...
  4. Hube und Lenkradfernbedienung ohne Funktion

Hube und Lenkradfernbedienung ohne Funktion: Hallo bei meinen Mazda 2 Bj 8/08 geht die Hube und Lenkradfernbedienung nicht! Sicherungen dürften alle gut sein,. Weiß jemand was hier defekt...
  5. MX-5 (NC) Autoradio-Bluetooth-Lenkradfernbedienung

Autoradio-Bluetooth-Lenkradfernbedienung: Hallo Zusammen Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Mazda MX-5 NC Jg.2007 :headbang: Seit dieser Zeit informiere ich mich, wie es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden