Lenkradfernbedienung Radio usw.

Diskutiere Lenkradfernbedienung Radio usw. im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich habe mir einen Mazda 2 1,5 Impression bestellt. Im August bekomme ich das gute Stück *freu*. Nun frag ich mich ob die Tasten am...

1. #1 dom1983, 03.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2008
    dom1983

dom1983 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 SKYACTIV-G 90 Exclusive-Line Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

ich habe mir einen Mazda 2 1,5 Impression bestellt. Im August bekomme ich das gute Stück *freu*. Nun frag ich mich ob die Tasten am Lenkrad zur Radiobedienung, Tempomat und für den Touringcomputer beleuchtet sind oder nicht. Hab leider vergessen mal das Licht bei der Probefahrt anzumachen.

2. SiXoR

SiXoR Guest

Bei den anderen Mazdamodellen ist dem nicht so, würde behaupten beim M2 ebenso nicht..

3. #3 markus5378, 03.06.2008
    markus5378

markus5378 Nobody

Auto:
    Mazda2 1.3 Impression kronosgrau Modell 2008
    Hi Dom,

habe zwar nur den 1,3 Impression, also ohne Tempomat, aber die Regler für die Audiosteuerung sind (dezent rot) beleuchtet und sind nachts auch gut erkennbar. Zumindest die Audiosteuerung ist aber auch gut blind bedienbar.

Gruß
    Markus

4. #4 dom1983, 03.06.2008
    dom1983

dom1983 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 SKYACTIV-G 90 Exclusive-Line Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Beim Mazda 3 sind die Tasten rot beleuchtet. Wäre schlecht. Da findet man Nachts keine Taste mehr.

5. SiXoR

SiXoR Guest

Hm, okay.. ich hab zwar nen Mazda3, aber keine Beleuchtung, weil keine Steuerung mehr *g*

Gut zu wissen, find ich sogar noch besser...

Thema:

Lenkradfernbedienung Radio usw.

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung Radio usw. - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) 2Din Anroid Radio Lenkradfernbedienung? und Eintragung der Felgen?

2Din Anroid Radio Lenkradfernbedienung? und Eintragung der Felgen?: Hi Leute, ich habe nun auch mal wieder einen Mx5 :) sogar den 2.0 8) Bin auch super zufieden mit dem Auto, nur das Radio ist halt nicht so der...
  2. [Mazda 3 BK] Lenkradtasten fürs Radio / Lenkradfernbedienung

[Mazda 3 BK] Lenkradtasten fürs Radio / Lenkradfernbedienung: Ich habe gerade beim Aufräumen die Lenkradtasten meines Kintaros gefunden. Die wurden beim Nachrüsten des Tempomaten durch entsprechende Teile...
  3. Mazda5 (CR) 2 DIN Radio (incl.Navi) einbauen...Lenkradfernbedienung???

2 DIN Radio (incl.Navi) einbauen...Lenkradfernbedienung???: Hallo, ich suche schon lange nach einem neuen Radio für meinen 5'er... eins mit Freisprecheinrichtung sollte es sein.Da bin ich heute auf das...
  4. Doppel-Din Radio - Bordcomputer - Lenkradfernbedienung!

Doppel-Din Radio - Bordcomputer - Lenkradfernbedienung!: Hallo! Hat wer von euch Erfahrungen mit dem Einbau eines Doppel-Din Radios von XOMAX? Ich weiss, die sind günstiger als Pioneer etc, aber...
  5. Lenkradfernbedienung spinnt

Lenkradfernbedienung spinnt: Hallo in die Runde, bei meinem Mazda5 FL ( EZ7/2008 ) spinnt seit neuestem die Lenkradfernbedienung.:( Als Radio ist das Originale Mazda Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden