Lenkradfernbedienung Nachrüsten

Diskutiere Lenkradfernbedienung Nachrüsten im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hab mal eine Frage kann man die original Lenkradfernbedienung mit dem vorhandenen original Radio Nachrüstem gruß Noki :?:

1. #1 noki1, 03.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2007
    noki1

noki1 Neuling

Auto:
    Mazda 5
    Hab mal eine Frage kann man die original Lenkradfernbedienung mit dem vorhandenen original Radio Nachrüstem gruß Noki :?:

2. ergo1

ergo1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
    KFZ-Kennzeichen:
    müßte schon möglich sein ... neues Lenkrad, Kabel (sind vielleicht schon verlegt) ...
    wofür? Zahlt sich doch nicht aus bloß wegen Lautstärke, Mute, Mode ...
    haben das eigtl. nicht alle serienmäßig?

3. #3 Takahara, 03.06.2007
    Takahara

Takahara Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
    KFZ-Kennzeichen:
    @noki1: Wenn es technisch möglich ist, wird der Preis (Lenkrad + Einbau) dafür den Nutzwert bei weitem überschreiten. Ich würde da mal auf ca. 350€ bis 450€ tippen. Und dafür überlege ich es mir 10mal !

@ergo1: Zitat:"haben das eigtl. nicht alle serienmäßig?"
    Nein, die Comfort-Ausstattung hat das nicht ! Die Lenkradfernbedienung ist Bestandteil des Travel-Pakets und das ist ab der Exclusive drin.

MfG, Takahara

4. #4 rippchen_, 03.06.2007
    rippchen_

rippchen_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    verzichten

Hallo,
    ich kann auf die Fernbedienung am Lenkrad verzichten... der Griff zum Radio geht auch fix - aber leider nicht so schnell wie beim Premacy. Da war alles irgend wie übersichtlicher.
    Grüße
    Henrik

Thema:

Lenkradfernbedienung Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Lenkradfernbedienung funktioniert nicht: Kenwood DMX8019DABS in Mazda 6 GH mit BOSE

Lenkradfernbedienung funktioniert nicht: Kenwood DMX8019DABS in Mazda 6 GH mit BOSE: Hallo zusammen, vorab: Die Suchfunktion habe ich natürlich benutzt und bin anhand verschiedener Beiträge schon relativ weit gekommen - das meiste...
  2. Lenkradfernbedienung M6 Gj Ez 2013

Lenkradfernbedienung M6 Gj Ez 2013: Hallo an alle. Gleich vorweg ich habe die Suchfunktionen hier im Forum genutzt aber nichts gefunden. Folgendes Problem. Fahre einen Mazda 6 GJ...
  3. Mazda 3 BL + Bose Lenkradfernbedienung

Mazda 3 BL + Bose Lenkradfernbedienung: Hi Leute, ich fahre einen Mazda 3 BL Baujahr 2011 mit Bose Soundsystem und Navi. Verbaut habe ich ein Kenwood dmx7017bts mit...
  4. Lenkradfernbedienung nachrüsten?

Lenkradfernbedienung nachrüsten?: Könnte man ohne weiteres ein Fernbedienung fürs Radio nachrüsten, oder gäbe es da komplikationen. Und wenn ja kann man so etwas auch irgendwo dann...
  5. Lenkradfernbedinung nachrüsten

Lenkradfernbedinung nachrüsten: Ist es möglich dass man die Lenkradfernbedinung bzw. Tasten nachrüstet??
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden