Lenkradfernbedienung Nachrüsten

Diskutiere Lenkradfernbedienung Nachrüsten im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hab mal eine Frage kann man die original Lenkradfernbedienung mit dem vorhandenen original Radio Nachrüstem gruß Noki :?:

noki1

Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 5
Hab mal eine Frage kann man die original Lenkradfernbedienung mit dem vorhandenen original Radio Nachrüstem gruß Noki :?:
 
Zuletzt bearbeitet:

ergo1

Stammgast
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
1.603
Zustimmungen
0
Ort
ERH
Auto
Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
KFZ-Kennzeichen
Hab mal eine Frage kann man die original Lenkradfernbedienung mit dem vorhandenen original Radio Nachrüstem gruß Noki :?:

müßte schon möglich sein ... neues Lenkrad, Kabel (sind vielleicht schon verlegt) ...
wofür? Zahlt sich doch nicht aus bloß wegen Lautstärke, Mute, Mode ...
haben das eigtl. nicht alle serienmäßig?
 
Takahara

Takahara

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
561
Zustimmungen
1
Ort
Giessen
Auto
Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
KFZ-Kennzeichen
@noki1: Wenn es technisch möglich ist, wird der Preis (Lenkrad + Einbau) dafür den Nutzwert bei weitem überschreiten. Ich würde da mal auf ca. 350€ bis 450€ tippen. Und dafür überlege ich es mir 10mal !

@ergo1: Zitat:"haben das eigtl. nicht alle serienmäßig?"
Nein, die Comfort-Ausstattung hat das nicht ! Die Lenkradfernbedienung ist Bestandteil des Travel-Pakets und das ist ab der Exclusive drin.

MfG, Takahara
 
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
2.359
Zustimmungen
0
Ort
S-H
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
verzichten

Hallo,
ich kann auf die Fernbedienung am Lenkrad verzichten... der Griff zum Radio geht auch fix - aber leider nicht so schnell wie beim Premacy. Da war alles irgend wie übersichtlicher.
Grüße
Henrik
 
Thema:

Lenkradfernbedienung Nachrüsten

Lenkradfernbedienung Nachrüsten - Ähnliche Themen

Nachbauradio Lenkradfernbedienung anschließen: Hallo Leute, ich habe da eine Frage zum Anschließen der Lenkradfernbedienung (Fahrzeug: Mazda 3 BK, Baujahr 2005, 110PS). Habe mir ein...
Mazda3 (BL)

TomTom Radio

Mazda3 (BL) TomTom Radio: Hallo ich weiß nicht ob das die richtige Kategorie ist aber ich hätte mal eine Frage Ich fahre einen Mazda 3 BL Baujahr 2011 Und habe jetzt ein...
Mazda 3 (BP) Motorhaubendämpfer nachrüsten?: Guten Morgen :saufen: Bin jetzt stolzer Besitzer eines Mazda 3 (BP) SKYACTIV-G 150 M Hybrid. :oops: Der Umstieg von meinem Kia ProCeed fiel mir...
Mx-5 Na Schweiz Zentralverriegelung nachrüsten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier auf dem Forum deshalb will ich mich entschuldigen, falls dieses Thema am falschen Ort ist oder bereits...
Nsl nachrüsten UK Import mx5 NA 1991: Hallo, ich habe folgendes Problem Habe mir einen Mazda Mx5 aus England gekauft und erst im Nachhinein erfahren das ab dem 1.1.91 die Pflicht des...
Oben