Lenkradfernbedienung M6 Gj Ez 2013

Diskutiere Lenkradfernbedienung M6 Gj Ez 2013 im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo an alle. Gleich vorweg ich habe die Suchfunktionen hier im Forum genutzt aber nichts gefunden. Folgendes Problem. Fahre einen Mazda 6 GJ...

1. #1 Fritte, 22.11.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2019
    Fritte

Fritte Einsteiger

Hallo an alle.

Gleich vorweg ich habe die Suchfunktionen hier im Forum genutzt aber nichts gefunden.

Folgendes Problem.

Fahre einen Mazda 6 GJ EZ 2013 ohne Bose Soundsystem

Habe ein neues 2 Din Radio eingebaut. Das Kenwood DABS8019

Dazu einen Lenkradfernbedienungsadapter von acv. Radio läuft nur funktioniert in keinster Weise die Lenkradfernbedienung (LFB)

BC geht normal zu Bedienen.

was habe ich falsch gemacht bzw vergessen?

Gibt es jemanden der dies schon verbaut hat und nur sagen kann wie ich was anschließen muss?

Vg und schon mal danke im Voraus für die Hilfe

2. #2 Skyhessen, 23.11.2019
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
  3. Fritte

Fritte Einsteiger

Habs hinbekommen. Lag an zwei Kabel die musste ich kappen... jetzt funktioniert es aber.
    Danke für die Antwort

4. Fritte

Fritte Einsteiger

Und ja genau den hatte ich.

Thema:

Lenkradfernbedienung M6 Gj Ez 2013

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung M6 Gj Ez 2013 - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Lenkradfernbedienung funktioniert nicht: Kenwood DMX8019DABS in Mazda 6 GH mit BOSE

Lenkradfernbedienung funktioniert nicht: Kenwood DMX8019DABS in Mazda 6 GH mit BOSE: Hallo zusammen, vorab: Die Suchfunktion habe ich natürlich benutzt und bin anhand verschiedener Beiträge schon relativ weit gekommen - das meiste...
  2. Mazda 3 BL + Bose Lenkradfernbedienung

Mazda 3 BL + Bose Lenkradfernbedienung: Hi Leute, ich fahre einen Mazda 3 BL Baujahr 2011 mit Bose Soundsystem und Navi. Verbaut habe ich ein Kenwood dmx7017bts mit...
  3. Hube und Lenkradfernbedienung ohne Funktion

Hube und Lenkradfernbedienung ohne Funktion: Hallo bei meinen Mazda 2 Bj 8/08 geht die Hube und Lenkradfernbedienung nicht! Sicherungen dürften alle gut sein,. Weiß jemand was hier defekt...
  4. MX-5 (NC) Autoradio-Bluetooth-Lenkradfernbedienung

Autoradio-Bluetooth-Lenkradfernbedienung: Hallo Zusammen Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Mazda MX-5 NC Jg.2007 :headbang: Seit dieser Zeit informiere ich mich, wie es...
  5. MX-5 (NC) 2Din Anroid Radio Lenkradfernbedienung? und Eintragung der Felgen?

2Din Anroid Radio Lenkradfernbedienung? und Eintragung der Felgen?: Hi Leute, ich habe nun auch mal wieder einen Mx5 :) sogar den 2.0 8) Bin auch super zufieden mit dem Auto, nur das Radio ist halt nicht so der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden