Lenkradbezug

Diskutiere Lenkradbezug im Mazda CX-3 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo zusammen, ich habe schon ein bisschen in eurem Forum geschmökert, konnte aber noch nichts passendes für meinen Mazda CX3 finden. Mein Mazda...
alpenriese

alpenriese

Hallo zusammen, ich habe schon ein bisschen in eurem Forum geschmökert, konnte aber noch nichts passendes für meinen Mazda CX3 finden.
Mein Mazda ist aus dem Jahre 2016 und dort löst sich der Lenkrad Bezug auf.
Ich habe wie gesagt noch nichts passendes gefunden vielleicht ist der Beitrag auch schon eine Weile her.
Hat jemand eine Idee wo ich gute und passende Bezüge finde.
Am besten Leder.
Vielen Dank und bleibt gesund

#
schau mal hier: Lenkradbezug. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tischo

Tischo

Mazda-Forum User
Auto
M6 GJ/GL Kizoku Intense
Zweitwagen
CX-30 X186 AWD Signature Style
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Ist das Lenkrad aus dem 2016er CX3 nicht identisch mit dem des 3BM?
Dann gibt es hier Tipps für ein komplett erneuertes Lenkrad
M3 BM Lenkrad abgegriffenTipps?

Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Profi
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo @alpenriese ,

du bist sicher raus aus der Garantie, aber ein Besuch beim fMH wäre mein erster Weg - vielleicht kann da auf Kulanz ein neues Lenkrad eingebaut werden? Versuchen kannst du es auf jeden Fall!

Thema:

Lenkradbezug

Lenkradbezug - Ähnliche Themen

Mazda 3 BK Motorgeräusche 2.0: Hallo Zusammen, ich habe leider nichts zu dem Thema gefunden aber villt. hat jemand schon ein ähnliches Geräusch. Mein Mazda 3 BK 2.0 hat...
Mazda6 (GG/GY) Zündkerzen/Heckscheibenwischer: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca 2 Monaten einen Mazda 6 GY gekauft der mich für die nächsten 2 Jahre begleiten darf. Es handelt sich um ein...
Mazda3 (BK) Nur Scheinwerfer leuchten: Hallo zusammen, ich fahren einen Mazda 3 BK Top Sport, Bj 2004, 150 PS, Xenon, LED Rückleuchte. Wenn ich das Abblendlicht einschalte, kommt es...
Mazda3 (BK) Kostenvoranschlag Bremsenerneuerung (Beläge V/H, Bremsscheiben Vorne): Hallo zusammen, ich bräuchte ein wenig Expertise von euch... Bei meinem Mazda 3 BK (Bj. 2006, 105 PS, 1,6l) müssen die Bremsen vorne und hinten...
Dachzelt Mazda 3 (BM 2013) + Dachträger: Guten Morgen! Da ich mittels Suche kein Thema finden konnte hab ich mir gedacht ich frag mal so in die Runde :). Ich würde mir gerne ein...
Oben