Premacy (CP) Lenkrad wackelt

Diskutiere Lenkrad wackelt im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fahre eine Premacy diesel 2003 mit 15100Tkm auf der Uhr. Nun zu mein problem mein...

1. #1 ferid88, 25.10.2011
    ferid88

ferid88 Einsteiger

Hallo leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich fahre eine Premacy diesel 2003 mit 15100Tkm auf der Uhr. Nun zu mein problem mein lenkrad wackelt von schritt tempo bis ungefähr 80-90 kmh. Das problem tritt aber nur machmal auf wenn ich inner kurve fahre oder übern schlagloch. Aber zeitweise ist es ganz normal.

Vor kurze, habe ich die stabis vorne und hinten gewechselt.

Was kann das sein? Danke schonmal in vorraus.

2. #2 premacy2, 25.10.2011
    premacy2

premacy2 Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy 2.0DiTD active BJ.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Bei mir wars das selbe
    Müsste das Spurstangengelenk sein

Thema:

Lenkrad wackelt

Die Seite wird geladen...

Lenkrad wackelt - Ähnliche Themen

1. Verbrauch über Lenkrad anzeigen lassen

Verbrauch über Lenkrad anzeigen lassen: Guten Tag, Ich besitze ein 3er BK 2006 Benziner. Ich hatte mir vor kurzem ein großen Display eingebaut, wodurch ich die Tasten für den...
  2. Mazda2 (DJ) Lenkrad-Emblem Farbe löst sich

Lenkrad-Emblem Farbe löst sich: Die Chrombeschichtung bei meinem Lenkrad kam schon teilweise abgeblättert mit meinem Gebrauchten. Sieht doof aus. Der Wagen ist jetzt fast 2.5...
  3. Lenkrad vom CX-5

Lenkrad vom CX-5: Hallo, noch eine Frage. Nachdem ich mir in den letzten Woche ganz viele Mazda angeschaut habe, viel mir das Lenkrad vom CX-5 ins Auge. Hat jemand...
  4. Knister beim Lenkrad drehen

Knister beim Lenkrad drehen: Hallo Ich habe einen Mazda 3 Bj 2017 und folgendes Problem. Beim Lenkrad drehen (egal welche Richtung) kommt seit ein paar Wochen ein...
  5. Mazda 6 gg Brummt unterm Lenkrad

Mazda 6 gg Brummt unterm Lenkrad: Hallo Seid gestern Brummt surrt mein Mazda 6 gg unter dem Lenkrad. Mache ich die Sicherung des Zigarettenanzünders raus 15A geht alles ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden