Mazda3 (BL) Lenkrad von BM oder BP in den BL einbauen?

Diskutiere Lenkrad von BM oder BP in den BL einbauen? im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi Leute, ich wollte mal fragen ob jemand weiss, ob man in den BL das Lenkrad vom BM oder noch besser vom BP einbauen kann. Vielleicht hats auch...
Flexi191

Flexi191

Dabei seit
22.10.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hi Leute, ich wollte mal fragen ob jemand weiss, ob man in den BL das Lenkrad vom BM oder noch besser vom BP einbauen kann.

Vielleicht hats auch schon jemand gemacht?

Auch die Frage, Multifunktionslenkrad, ja oder nein?

LG Flexi191
 
Thema:

Lenkrad von BM oder BP in den BL einbauen?

Lenkrad von BM oder BP in den BL einbauen? - Ähnliche Themen

Verarbeitungsqualität Mazda (3) (BP und andere Modelle): Hallo Männers (und Frauen), da es glaube ich kein ähnliches Thema derzeit gibt habe ich mal gerade einen Thread zur Verarbeitungsqualität des...
Mazda 3 (BP)

Andere Bremsanlage

Mazda 3 (BP) Andere Bremsanlage: Hallo, Bei mir steht demnächst der Wechsel der Bremsbeläge vorne an. Dazu wollte ich mal nachfragen ob es möglicherweise schon Erfahrungen mit...
Mazda 3 BM 2016 H&R Federn, größte Felgendimension?: Guten Morgen, ich fahre seit ein paar Monaten einen Mazda 3 BM Baujahr 2016. Nun habe ich mich dazu entschieden die H&R Federn (30/45) einbauen...
Domstrebe für Mazda 3 BL: Hi Leute, will hier nicht aufdringlich sein, nur als Mazda 3 BL Fahrer habe ich lange eine Domstrebe gesucht, die nicht überteuert ist , habe...
M3 BM/BL Soundsystem aufwerten und UKW-Empfang schlecht: Huhu, ich bin neu hier und bin leider mit dem Media System mit Navi im Mazda 3 BM/BL 2015 ohne Bose nicht so zufrieden. 1. UKW Empfang mit der...
Oben