Premacy (CP) Lenkrad Vernbedienung mit neuem Radio verbinden über ISO Stecker

Diskutiere Lenkrad Vernbedienung mit neuem Radio verbinden über ISO Stecker im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Guten Tag, Habe ein Audivox Din 2 Radio und ein Premacy BJ 2000 und wollte mahl nachhacken welcher stecker oder welches Kabel für die Lenkrad...

1. #1 premacy11, 15.08.2013
    premacy11

premacy11 Neuling

Guten Tag,
    Habe ein Audivox Din 2 Radio und ein Premacy BJ 2000 und wollte mahl nachhacken welcher stecker oder welches Kabel für die Lenkrad vernbedienung zuständig ist und ob mann dies über den iso adapter weiter leiten kann oder andere möglichkeiten bestehen.

2. #2 premacy11, 15.08.2013
    premacy11

premacy11 Neuling

Evt. mit bilder das würde die sache zimlich vereinfachen wenn nötig ist danke.
    Lieber blöd fragen als danach blöd dazustehen und alles brennt, SORRY.

Thema:

Lenkrad Vernbedienung mit neuem Radio verbinden über ISO Stecker

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Vernbedienung mit neuem Radio verbinden über ISO Stecker - Ähnliche Themen

1. Verbrauch über Lenkrad anzeigen lassen

Verbrauch über Lenkrad anzeigen lassen: Guten Tag, Ich besitze ein 3er BK 2006 Benziner. Ich hatte mir vor kurzem ein großen Display eingebaut, wodurch ich die Tasten für den...
  2. Radio effekte plötzlich weg

Radio effekte plötzlich weg: Hallo, ich habe mir gestern einen mazda 3 2005 baujahr gekauft. Anfangs gingen die lich effekte am radio wenn ich lauter und leiser mache. Heute...
  3. Neu aus Hannover mit einem neuen Mazda 2 90PS

Neu aus Hannover mit einem neuen Mazda 2 90PS: Hallo aus Hannover, seit Fr., 17.05. bin ich Besitzer eines neuen Mazda 2! Soweit bin ich zufrieden, nur der Klang der Standardanlage gefällt mir...
  4. Mazda Connect komplett neu aufspielen

Mazda Connect komplett neu aufspielen: Hallo zusammen, ein bis zwei Fragen an die Auto-Experten: 1. Ich möchte meinen Mazda 6 (BJ 2016) jetzt verkaufen. Ist die AIO Tweak Software wie...
  5. Unsauberes Fahrverhalten beim neuen Mazda 3 BP 2019

Unsauberes Fahrverhalten beim neuen Mazda 3 BP 2019: Guten Abend, ich fahre seit gut einem Monat den neuen Mazda 3 Benziner mit Automatikgetriebe. Leider bin ich der Meinung, dass der Wagen oft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden