Lenkrad/Sitz höhenverstellbar?

Diskutiere Lenkrad/Sitz höhenverstellbar? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hallo zusammen. bin heute ein mx-5 (bj.96) probe gefahren.musste mich aber ganz schön klein machen.bin 183cm groß.nun konnte man nicht einmal...

1. Nas-T

Nas-T Guest

hallo zusammen.

bin heute ein mx-5 (bj.96) probe gefahren.musste mich aber ganz schön klein machen.bin 183cm groß.nun konnte man nicht einmal die höhe beim lenkrad oder sitz verstellen.ist das generell bei allen modellen so?

2. #2 future74, 27.06.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, bei einen Sportwagen(Cabrio) wird meistens auf Bequemlichkeit und Komfort verzichtet,vorallem bei älteren Modellen. Das ist leider so, aber neueren Modellen ist es schon besser.

Gruss Peter

Thema: Lenkrad/Sitz höhenverstellbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 kombi lenkrad höhenverstellung

,
  2. lenkradhöhenversteller

,
  3. mx5 sitz verstellen

,
  4. mx 5 höhenverstellbares lenkrad,
  5. mazda mx 5 sitz höhenverstellbar,
  6. mazda 3 sitz höhenverstellbar?,
  7. Sitz höhenverstellbar ,
  8. autos die höhen verstellbar sind sowohl sitz als auch lenkrad,
  9. höhenverstellbarer Sitz Mazda 2,
  10. mx 5 fahrersitz höhenverstellung,
  11. höhenverstellbarer sitz auto,
  12. madzda 3 lenkrad höhenverstellbar ,
  13. mazda mx 5 höhenverstellbare sitze
Die Seite wird geladen...

Lenkrad/Sitz höhenverstellbar? - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Sammel-Thread gebrochene Sitz-Zierleiste

Sammel-Thread gebrochene Sitz-Zierleiste: Hallo liebe 6er Fahrer. Nach Absprache mit dem Moderator eröffne ich dieses Thread um es den Besitzern der (braunen) Nappaleder-Ausstattung,...
  2. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
  3. Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?

Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?: Hallo, In meinem Schein steht : FZ.z. pers.bef.b. 8 Spl. Ich hab noch nie eine 3. Sitzreihe im cx 7 gesehen. Ihr ? Wie sieht das dann aus ? Hat...
  4. Mazda3 (BM) Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018)

Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018): Hi......kann mir bitte jemand folgendes erklären......ich besitze seit ein paar Wochen eine Mazda 3 -2018..... erst heute habe ich bemerkt...
  5. Mazda3 (BM) Verkleidung unter Lenkrad demontieren (Parksensoren vorne)

Verkleidung unter Lenkrad demontieren (Parksensoren vorne): Hallo Leute! Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wie man die Verkleidung unterm Lenkrad demontiert? Ich meine die C-förmige (am Rücken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden