Lenkrad neuer M2

Diskutiere Lenkrad neuer M2 im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, weiß einer von euch ob bei der Ausstattung "Independence" bei 86 PS die Speichen des Lenkrades silber sind? Bei dem mit 75 sind...

1. #1 chris149, 15.09.2008
    chris149

chris149 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BL 2.2 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute,

weiß einer von euch ob bei der Ausstattung "Independence" bei 86 PS die Speichen des Lenkrades silber sind? Bei dem mit 75 sind sie ja schwarz, aber
    mein Händler sagte, bei 86 PS sind sie silber!

Ich frag deshalb, weil seit vorgestern ein Mazda 2 bei meinem Händler steht (genau den den ich bestellt habe und auf den ich schon seit wochen warte!!!), allerdings mit dem schwarzen und nicht, wie mein händler meinte, mit dem silbernen lenkrad. Deswegen weiß ich jetzt nicht ob das mein Auto ist was da steht. Mein Verkäufer selber ist bis Mittwoch nicht da, deswegen konnten die mir im Autohaus auch nicht sagen ob es meiner ist.

Gruß und Vielen Dank schon im Voraus

chris149

2. #2 astra_driver, 15.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2008
    astra_driver

astra_driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Kommt drauf an, welches Paket du noch dabei hast. Das Lenkrad hat nur silberne Accente, wenn du das Trend-Paket dazu nimmst... Ansonsten ist das schwarz.

*edit*
    Hier ein Bild vom M2 Independence ohne Trend-Paket:

Hier sieht man es noch besser (da er keine Lichtsensor-Stufe am Lichtschalter und keine Nebelscheinwerfer hat):

3. #3 chris149, 15.09.2008
    chris149

chris149 Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Super, danke

ne, hab das Trend-Paket nicht. Also besteht doch Hoffnung dass es meiner
    ist:D. Erfahre es aber erst am Mittwoch wenn der Verkäufer wieder da ist...:(

Na dann nochmal Danke für die schnelle Antwort

4. M2-ULY

M2-ULY Einsteiger

Auto:
    Mazda 2 Sport 1.3 Independence 86PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Also mein 86PS Independence (erst 400km jung ;) )hat ne Lenkradfernbedienung und Silberne speichen...
    denke, dass nur der "Impuls" ohne Lenkradbedieung schwarze Speichen hat...
    Also musst du vermutlich noch waren...

Gruss ULY

5. #5 chris149, 16.09.2009
    chris149

chris149 Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Hehe,

vielen Dank für deine Unterstützung, aber vielleicht hast du gesehen dass mein Thread schon ein Jahr alt ist, nämlich vom 15.09.2008. Ich fahre meinen M2 inzwischen schon fast genauso lang, mittlerweile schon 21.000 km drauf.

Das Lenkrad hat übrigens schwarze Speichen und ne Lenkradfernbedienung. Wenn mich nicht alles täuscht, dann gibt's das silberne Lenkrad (ne nicht das goldene;)haha) nur mit dem Trendpaket, bzw. Serienmäßig bei Impression und Dynamic, oder irre ich mich?

aber trotzdem danke und allzeit gute Fahrt mit deinem 2er, hast ja noch viele viele Kilometer vor dir:D

Gruß
    Chris

6. M2-ULY

M2-ULY Einsteiger

Auto:
    Mazda 2 Sport 1.3 Independence 86PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ups... Bin bei der Suche über den Thread gestolpert...
    und dabei habe ich noch aufs Datum geschaut nur das jahr muss ihc wohl irgendwie übersehen haben ;) ... naja trotzdem weiterhin gute Fahrt...

Gruss
    ULY

7. #7 chris149, 16.09.2009
    chris149

chris149 Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Macht ja nix8)

Danke, dir natürlich auch weiterhin gute Fahrt.

Gruß
    Chris

Thema:

Lenkrad neuer M2

Die Seite wird geladen...

Lenkrad neuer M2 - Ähnliche Themen

1. Bin der neue :-)

Bin der neue :-): Hallo aus 37643 Negenborn. Ich bin neu in der Mazda Scene. Habe mehrere alte VW Golf GTI und wollte immer mal einen GTI aus anderem Haus fahren....
  2. Mazda6 (GH) Mein neuer Mazda 6 Gh

Mein neuer Mazda 6 Gh: Hallo zusammen, um die blöde Wartezeit(noch 3 Tage) zu überbrücken stelle ich hier mal mein neuen M6 vor. Mein 6er von 2004 hätte es zwar...
  3. M2 und Räder 19" vom M6

M2 und Räder 19" vom M6: Ich soll nächste Woche meinen M2 bekommen und überlegte gerade ob ich die 19" Mazda Räder von meinem M6 darauf fahren kann/darf? Finde ich...
  4. Neu Alu Felgen laufen Unrund

Neu Alu Felgen laufen Unrund: Hallo ihr da ich verzweifle langsam. Was würdet ihr machen Am 15.08.19 habe ich mir neue msw felgen zugelegt bei vergölst . Ich habe meine alten...
  5. Mazda 3 (BP) meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...

meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...: Hallo zusammen, Dienstag geht mein Auto wieder in die Werkstatt. Die Klima arbeitet manchmal gar nicht, einmal hab ich bemerkt das die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden